toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) hallomuss im april eine junggesellenparty organisieren.da ich noch nie auf einer war hab ich keinen blassen schimmer was ich da ausser alk und zigarren (stripperin verboten ) alles machen soll.habt ihr tipps für "spiele" und dergleichen?mfg chris bearbeitet 19. August 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Regeln sind da, um sie zu brechen: Besorg ne Stripperin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 hab ich mir auch schon die ganze zeit überlegt aber die braut killt mich! unter den feiernden wird sicher einer das maul aufmachen und mich verpetzen, also geheim is auch nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 stripperin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 besorgst halt eine prostituierte. mehr spaß (für alle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Sekt für die Nutten, Schampus für uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 stimmt prostituierte wurde nicht verboten. danke. jetzt brauch ich nur noch ein paar spielideen, kann auch ruhig peinlich sein (ich muss sie ja nicht machen hehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 jetzt brauch ich nur noch ein paar spielideen, Ja was könnte man spielen mit Prostituierten... Halma? Schach? Fifa09. Ne ernsthaft, wenns jugenfrei bleiben soll: Besorg Dir ne Wii, Alkohol, Raving Rabbits II und anderes. Diese komischen "durch-die-stadt-lauf-und-peinliche-sachen-machen"-Sachen (äh) sind doch fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Ja was könnte man spielen mit Prostituierten... Halma? Schach? Fifa09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 ja alkohol wird dabei sein. wir werden aber leider in die stadt müssen weil wir uns dort mit der braut und anhang treffen. er kann ruhig leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Black Jack und Nutten.... bearbeitet 30. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Black Jack und Nutten.... auf meiner eigenen mondbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Hah da gehts anscheinend einem genauso wie mir... Mein bester Freund heiratet am 4.4 und ich als sein Trauzeuge muss die Jungesellenparty organisieren und hab noch keinen Plan davon Auch bei mir ist die Stripperin gestrichen, das mit den Nutten hört sich aber gut an Naja werd den Thread auf jedenfall weiter verfolgen und hoffe es kommen ein paar gscheite Tipps daher - und mit dir @toni hof ich auf regen austausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 bei uns heißt das poltern und ich würde vorschlagen: saufen, puff gehen und saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 auf meiner eigenen mondbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts