Recommended Posts

Postinho

Bzgl. Spanien-Tauglichkeit - sollt zwar jedem Barça-Fan wurscht sein, aber vl. hilft dir das. :D Nummern wären auch dabei.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-uefa-u19/startseite/verein_41584.html

Seh das Spiel grad nicht, nehm aber an, sie spielen so (zmd. wars so gegen Schalke):

Ondoa

Godswill - Riera - Tarin - Quintilla

Ortega

Enguene - Kaptoum

Adama - Munir - El Ouriachi

Hier auch die Aufstellung:

http://www.uefa.com/uefayouthleague/season=2014/matches/live/index.html?day=10&session=1&match=2014101

Gegen Schalke hat Rolon für El Ouriachi begonnen. Aber für heute stimmt's. ;-)

Adama ist für Spanien spielberechtigt und spielt auch in der U19. El Haddadi ist Doppelstaatsbürger (Marokko/Spanien) und hat auch schon für Spaniens U19 gespielt. El Ouriachi ist ebenfalls Doppelstaatsbürger und durfte schon für Spaniens U17 ran. Ondoa, Enguene und Kaptoum spielen für Kamerun. Godswill für Nigeria.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke für die antworten Jorly und lamasia,also die guten sind für Spanien spielberechtigt ;)

@ Jorly bin nicht nur Barcafan, auch das spanische Team ist mir neben unseren sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Adama ist ein Monster mit Wahnsinns-Genen, schaut mit 18 schon aus wie Puyi. :D

Barca-Entrenamiento_54391970607_54115221

Im Nachwuchs hat der sowieso keine Gegner mehr, weil ihm die Verteidiger körperlich nicht gewachsen sind. Auch bei den B-Teamspielen hab ich oft den Eindruck, dass ihm die Gegenspieler nicht gewachsen sind. Ihn sollte man so schnell wie möglich in die Primera verleihen, damit er sich an das attackieren der Verteidiger gewöhnt. Manche lassen sich nämlich schon leicht abkochen, wobei das natürlich auch seiner Schnelligkeit geschuldet ist. Trotzdem sollte er lernen gegen tiefstehende Gegner zu spielen, ein Ding mit dem Tello nie klar kam. Adama ist aber auch schon weiter als Tello es in diesem Alter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spielt für mali

Ich habe ihn selbst schon für die spanische Nationalmannschaft spielen gesehen! U19 WM oder EM war das.

Umentscheiden kann er sich immer. Aber bis vor Kurzem spielte er noch für die La Rojita...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich habe ihn selbst schon für die spanische Nationalmannschaft spielen gesehen! U19 WM oder EM war das.

Umentscheiden kann er sich immer. Aber bis vor Kurzem spielte er noch für die La Rojita...

true, zumindest im februar hab ich noch ein spiel mit ihm gefunden. allerdings hat er sich dennoch laut übereinstimmender presseberichte für mali entschieden, zusammen mit seinem bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

„Wenn Laporta wieder Präsident wird, werde ich ihm empfehlen, Pep als Trainer zu verpflichten“, betonte Cruyff. „Und weil er ein kluger Mann ist, bin ich sicher, dass er es auch tun wird.“

http://sport.orf.at/stories/2205787/

Startet hier schon der Wahlkampf? Cruyff dürfte sich für Laporta stark machen, wenngleich Guardiola wohl so schnell nicht von den Bayern weggehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Startet hier schon der Wahlkampf? Cruyff dürfte sich für Laporta stark machen, wenngleich Guardiola wohl so schnell nicht von den Bayern weggehen wird.

naja, bis auf hitzfeld ist in den letzten 20+ jahren nur ein trainer länger als 2 jahre bei den bayern geblieben; ob sich das jetzt plötzlich ändert wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wenn Laporta wieder Präsident wird, werde ich ihm empfehlen, Pep als Trainer zu verpflichten, betonte Cruyff. Und weil er ein kluger Mann ist, bin ich sicher, dass er es auch tun wird.

http://sport.orf.at/stories/2205787/

Cruyff war immer ein Laporta-Freund, die Sache mit Rosell hat das noch verstärkt. Laporta hat sich damals ja für Pep stark gemacht und ihn sehr frei walten lassen. Unter einem Präsident Laporta kann ich mir Peps Rückkehr schon vorstellen, ob als Trainer oder Sportdirektor oder in einer anderen Funktion ist eben die Frage.

Zufall oder nicht, Peps Vertrag bei Bayern läuft bis 2016, dem Jahr in dem es SPÄTESTENS Präsidentschaftswahlen in BCN geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Das könnt ein bitteres Ende zu einer bisher zumindest auf halbwegs auf Schienen verlaufenen Saison werden. Ich geh schon mal vom Schlimmsten aus.

Naja, morgen gehts mal nach Valencia zum Cupfinale, vielleicht kann meine 100% Streak zumindest einen Titel retten, und beim letzten Spiel im Nou Camp, für das ich mir in freudiger Erwartung eines Meistertitels natürlich schon meine Karte gesichert habe, wird dann halt Atletico unterstützt.

Könnte eine interessante Meisterfeier in Barcelona werden.

Bist du leicht - auch - hier? Also in Valencia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen dass Pep länger als bis eben 2016 bleibt wenn die Bayern bis dahin so gut wie alles abräumen... Glaub aber auch, dass er da vorher noch eine weitere Station im Ausland (EPL?) anpeilt, bevor er in irgendeiner Funktion wieder zurückkehrt. Und selbst dann müsst man schon froh sein wenns "nur" Sportdirektor wäre.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bartra gefällt mir trotz seines Faux-Pas gestern ziemlich gut. Hat eine ordentliche Entwicklung durchlaufen und war gestern über weite Strecken einer der wenigen Lichtblicke. Der hat auch noch Leidenschaft und Motivation. Hoffentlich wird ihm für den Rest der Saison endlich Montoya zur Seite gestellt. Die haben zusammen beim B-Team gespielt und auch in den Nachwuchsauswahlen Spaniens. Und was noch viel wichtiger ist: Dani Alves kann und will ich einfach nicht mehr sehen.

PS: Jordi Alba sich aller einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Auch er wird wahrscheinlich ein Weilchen ausfallen.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag