Recommended Posts

Postinho

Ich werde nicht müde es zu erwähnen. Aber es war abzusehen...

The renewal talks with right back Martin Montoya (22) have been put on hold. The player is not yet sure if he wants to renew. [cope]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ex-Barcaspieler Gerard Lopez wird übrigens Nachfolger von El Salvador bei der (inoffiziellen) katalanischen Nationalmannschaft. Als Kicker war überaus talentiert. Nur leider haben ihn die vielen Verletzungen völlig kaputt gemacht. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona don't rule out signing a player in Jan. If they buy someone, it'll be a centre forward. Martino to analyze situation in Dec. [md]

Barcelona's forward options: Aduriz, Agirretxe, Pelle, Dzyuba, Cardozo, Huntelaar, Kiessling, Cvitanich [sport]

War schon einige Male zu lesen, dass man im Jänner eventuell einen Stürmer - eine 9 - verpflichten will.

Die Frage, die sich mir aufdrängt: Wofür? Dass Tello und Alexis noch seltener zum Zug kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich verstehe die Aufregung nicht. Tello hat meiner Ansicht nach heuer schon gefühlt mehr Einsatzzeit bekommen, als er das unter Tito bekommen hat/hätte. Tello wird denke ich von Tata sogar gefördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich verstehe die Aufregung nicht. Tello hat meiner Ansicht nach heuer schon gefühlt mehr Einsatzzeit bekommen, als er das unter Tito bekommen hat/hätte. Tello wird denke ich von Tata sogar gefördert.

Bisher immer Kurzeinsätze, und mit einem neuen Stürmer würden die wohl auch nicht mehr oft an der Tagesordnung stehen. Wenn man noch bedenkt, dass Deulofeu auch noch zurückkommt sehe ich einen Neuzugang sehr skeptisch. Maximal einen a la Pizarro, Drogba, Cardozo wurde ich mir einreden lassen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Official: Jordi Alba, who was recovering from a thigh injury, suffered a new thigh injury on training today and is out for another 6 weeks

Echt heftig. Alles Gute!

Nun braucht es mehr denn je einen Adriano in Bestform. Und Montoya's Aktien sollten nun doch steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alexis hat schon genug Spielzeit bekommen bisher, bissl rotieren darf er schon. Und Tello hat halt das Problem, dass er auf rechts einfach nix ist.

Momentan mach ich mir eher Sorgen um Monty... najo, vl. jetzt auch mal wieder links ins kalte Wasser werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mönchengladbach keeper Marc-Andre ter Stegen (21) will replace Valdés next season. Barcelona and the player already have a verbal deal [ser]

Marc-Andre ter Stegen has a buyout clause of 8+2M. Barcelona would want to lower initial fee and add more incentives [ser]

Barcelona have been following Marc-Andre ter Stegen for four years now. The goalkeeper has started to learn Spanish a few months ago. [ser]

Mönchengladbach goalkeeper Marc-Andre ter Stegen (21) has assured Barcelona he won't renew his contract, which expires in 2015. [ser]

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-conoce-precio-ter-stegen-2739669

http://www.mundodeportivo.com/20131011/fc-barcelona/ter-stegen-acuerdo-barca-ser-8-2-millones_54391793116.html

Der Deutsche sicher der Topfavorit auf die Valdés-Nachfolge.

Weil er einfach ins Profil passt und vergleichsweise ein Schnäppchen ist, im Gegensatz zu den anderen Namen die derzeit herumkursieren.

.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War jetzt ein paar Tage ned viel online und hab grad nachgelesen, aber lt. Sport dürft ja Courtouis Option #1 sein und dieser schon von unserem Interesse erfahren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

War jetzt ein paar Tage ned viel online und hab grad nachgelesen, aber lt. Sport dürft ja Courtouis Option #1 sein und dieser schon von unserem Interesse erfahren haben.

Also bei dem würden wir uns wohl deppad zahlen. Kann mir ned vorstellen, dass chelski den freiwillig hergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie selectah schon gesagt hat, würde der wohl SEHR teuer kommen. Soll ja angeblich nächsten Sommer Petr Cech im Chelsea-Tor beerben, Atletico hat ihn ja nur ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

War schon einige Male zu lesen, dass man im Jänner eventuell einen Stürmer - eine 9 - verpflichten will.

Die Frage, die sich mir aufdrängt: Wofür? Dass Tello und Alexis noch seltener zum Zug kommen?

Nachdem Lewa das Bayern-Gerücht dementiert hat, könnte ja an einem Wechsel nach Spanien was dran sein. Könnte auch Madrid sein, aber "umsonst" würd ich ihn schon nehmen.

Ich wollte im Sommer zwar selbst gerne einen 9er, aber nachdem Neymar langsam andeutet was er kann fänd ich's nicht mehr so toll, weil Alexis eigentlich auch in die StartingXI gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie selectah schon gesagt hat, würde der wohl SEHR teuer kommen. Soll ja angeblich nächsten Sommer Petr Cech im Chelsea-Tor beerben, Atletico hat ihn ja nur ausgeliehen.

Ihm persönlich dürfts in Spanien aber ganz gut gefallen, und er hat ja auch "nur" mehr bis 2016 Vertrag. Wenn er nicht verlängert und wir die üblichen Rosell'schen Taktiken anwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ihm persönlich dürfts in Spanien aber ganz gut gefallen, und er hat ja auch "nur" mehr bis 2016 Vertrag. Wenn er nicht verlängert und wir die üblichen Rosell'schen Taktiken anwenden...

Billig kaufen und den Vater mit Geld erschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag