goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2014 Meine Kaderliste folgt auch im Laufe des Tages. Ich wünsch euch viel Spass bei der LIve-Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2014 Portieri und Difensori hab ich dir gerade geschickt, djet! Rest folgt am Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2014 Ich nehme du bist rwkope? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2014 Gut geraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2014 Wer nimmt morgen aller einen Laptop mit? Wäre nicht schlecht zwecks Listen der Nicht-Teilnehmer...hätte gesagt dass die 3-4 die nicht kommen, von jeweils einem der Teilnehmer übernommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2014 Ich nehm keinen mit. Kannst du die Liste derjenigen die morgen nicht kommen, nicht einfach ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2014 Goleador und vau haben's eh schon geschickt, oder? Milanista und ich sind ja zumindest online dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2014 Ok meinetwegen druck ichs auch, ist halt bissl mehr Arbeit (formatieren und so) die ich mir heute Abend ersparen wollte Von goleador2000 hab ich noch nix, von MILANISTA erst die Hälfte und von dir auch noch nix. Wenn du wirklich nicht kommst wärs vl nicht schlecht dass dann spätestens um 8 in der Früh zu schicken, also bevor ich wegfahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2014 Ich nehm wieder einen Laptop mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 24. August 2014 Sonntag um 8 aufstehen ein Skandal eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2014 Ich hab auch den Laptop dabei! Ich hoff die haben einen Steckdosenverteiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2014 Sonntag um 8 aufstehen ein Skandal eigentlich +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2014 Bin gegen 10 nach 9 da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2014 Forza und Ich sind schon online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Forza und Ich sind schon online! sehr gut, alle Milanisti fehlen Da werden wir natürlich komplett fair losen! bearbeitet 24. August 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts