Tom. Gobbo Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Für C – Pasquale Schiatterella (Spezia) kommt C - Michel Bastos (Al-Ain FC, bald AS Roma) bearbeitet 19. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2014 Aufgrund der massiven Probleme in der Abwehr sehen wir uns gezwungen unseren Wintertransfer schon zu verbrauchen: Für Skrtel kommt De Ceglie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Januar 2014 Bitte um ein Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Januar 2014 Bitte um ein Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2014 Wieso war das wegen den 3 Transfers jetzt so wichtig? Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Januar 2014 Statt Kevin Prince Boateng kommt Leandro Greco zu den Putas aus Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Januar 2014 Pablo Osvaldo kommt für Bellomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2014 Gratuliere zu Osvaldo, hatte/habe leider keinen Transfer mehr übrig, sonst hätte ich ihn schon in der Früh geholt. Glaube zwar das er vorweg einmal in der EL spielen wird, doch auch in der Liga wird er das ein oder wohl andere Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Wintertransfer bei SiO: Nachdem ich ihn nun schon seit 2 Monaten intensiv beobachte und mein Kader nach genauer Analyse in der Defensive eine weitere Stammkraft benötigt um Verletzungen/Sperren aufzufangen, wird der kopfball- bzw. zweikampfstarke Inter-Abwehrrecke Rolando Jorge Pires da Fonseca (28) ab sofort mein Team verstärken. Verlassen wird uns der junge Diego Laxalt der keine Chance gegen die starke Mittelfeld-Konkurrenz hat und sich daher einen neuen Verein suchen darf um seine Entwicklung voranzutreiben. bearbeitet 31. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 Für A – Guido Marilungo (Cesena) kommt A - Helder Postiga (Lazio). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2014 Für Burak Yilmaz kommt Ishak Belfodil. Weil's wurscht is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Februar 2014 Für C – Alessandro Diamanti (Guangzhou Evergrande F.C.) kommt A - Baldé Diao Keita (Lazio). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Februar 2014 Für C – Alessandro Diamanti (Guangzhou Evergrande F.C.) kommt A - Baldé Diao Keita (Lazio). Gratulation ! Wenn ich noch einen Transfer übrig hätte, hätte ich bei dem Talent auch zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Februar 2014 Gratulation ! Wenn ich noch einen Transfer übrig hätte, hätte ich bei dem Talent auch zugeschlagen Danke - nachdem mein 1er MF abgewandert ist (Danke, Signore Lippi), hab ich ein bissl riskiert - der Spieler taugt mir einfach, ob er uns tatsächlich bedeutend weiterhelfen kann, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Februar 2014 Statt Kucka kommt Adel Taarabt zu den Putas aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts