Recommended Posts

fino alla fine

Gratuliere zu Osvaldo, hatte/habe leider keinen Transfer mehr übrig, sonst hätte ich ihn schon in der Früh geholt. Glaube zwar das er vorweg einmal in der EL spielen wird, doch auch in der Liga wird er das ein oder wohl andere Tor machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wintertransfer bei SiO:

Nachdem ich ihn nun schon seit 2 Monaten intensiv beobachte und mein Kader nach genauer Analyse in der Defensive eine weitere Stammkraft benötigt um Verletzungen/Sperren aufzufangen, wird der kopfball- bzw. zweikampfstarke Inter-Abwehrrecke Rolando Jorge Pires da Fonseca (28) _Portugal_ ab sofort mein Team verstärken. Verlassen wird uns der junge Diego Laxalt der keine Chance gegen die starke Mittelfeld-Konkurrenz hat und sich daher einen neuen Verein suchen darf um seine Entwicklung voranzutreiben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Für C – Alessandro Diamanti _Italien_ (Guangzhou Evergrande F.C.) kommt A - Baldé Diao Keita _Spanien_ (Lazio).

Gratulation ! :super:

Wenn ich noch einen Transfer übrig hätte, hätte ich bei dem Talent auch zugeschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gratulation ! :super:

Wenn ich noch einen Transfer übrig hätte, hätte ich bei dem Talent auch zugeschlagen ;)

Danke - nachdem mein 1er MF abgewandert ist (Danke, Signore Lippi), hab ich ein bissl riskiert - der Spieler taugt mir einfach, ob er uns tatsächlich bedeutend weiterhelfen kann, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag