chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) hast leicht dienst vom 31. auf den 1.? Jo Wobei ich da um Mitternacht auch nicht posten würd, hab vor mit meinen Klienten auch zu feiern Und Djet schreib davon "Mann" zu sein und legt den Transferbeginn auf 19 Uhr am 2. Jänner bearbeitet 4. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2013 Und Djet schreib davon "Mann" zu sein und legt den Transferbeginn auf 19 Uhr am 2. Jänner Was hat das mit Mann sein zu tun? Denke mir nur, dass vielleicht manche ein bissl ein soziales Leben auch haben und nicht zu Silvester ins ASB wollen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Dezember 2013 Denke mir nur, dass vielleicht manche ein bissl ein soziales Leben auch haben und nicht zu Silvester ins ASB wollen...?Ich stimme dir zwar zu, aber auf der anderen Seite werden diejenigen, die ein soziales Leben haben, es verkraften, nicht am 01.01. um 00:01 FC Transfers zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Was hat das mit Mann sein zu tun? Denke mir nur, dass vielleicht manche ein bissl ein soziales Leben auch haben und nicht zu Silvester ins ASB wollen...? Du willst doch nur in Ruhe deinen Rausch ausschlafen MIr ists jedenfalls wurscht, wann die Transferzeit beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2013 Mir ist es auch egal, ich kann ja auch schon vorher posten, im Gegensatz zu manch anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2013 Herrlich. Wie im Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 Das Neujahrsbaby bei den YoloBoys heißt Gabriel . Er wird Amelia als Zweiergoalie ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2014 Bei SR gibts auch einen Tormanntransfer: Für VALDES kommt Veronas RAFAEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Januar 2014 Wintertransfer bei Pintu Calcio: Für Marius Alexe kommt JUAN VARGAS ins Team, und wird unser Mittelfeld verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2014 Nur damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt: wie lange geht die Winter-Transferzeit? Ende Jänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2014 Ja, 31.1., 2359 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Januar 2014 Für Bizarri kommt Berisha bei DPM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2014 Dass du noch nicht mehr ausgemistet hast, ist eh ein Wunder. Sind zudem ja noch einige brauchbare Spieler zu haben, Transfers hast ja mit 4 eh zur Genuege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Januar 2014 Dass du noch nicht mehr ausgemistet hast, ist eh ein Wunder. Sind zudem ja noch einige brauchbare Spieler zu haben, Transfers hast ja mit 4 eh zur Genuege... Thank you Mr. Obvious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2014 Hernanes angeblich kurz vor einem Wechsel zu Inter! Jemand Interesse? Würde ihn jetzt verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts