SC Austria Lustenau - FC Liefering 3:3(1:2)


Recommended Posts

02.07.2010

Unser Ziel muss sein Altach zur Tabellenführung zu verhelfen.

Siege gegen Liefering und Altach wären wohl mehr als überraschend, nachdem gegen Kapfenberg das Glück überstrapaziert wurde wirds wohl nicht so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das 1:5 gegen Liefering war auch überraschend und so nicht zu erwarten ;)

Jedenfalls sind die nächsten 2 Spiele sehr wichtig und vor allem schwer.

Ja, das ist korrekt, ebensowenig wie der klare 3:0 Erfolg gegen Mattersburg. Jeder der das Spiel gegen Liefering in voller Länge gesehen hat, hat gesehen das dieses Match auch 5:5 ausgehen kann. Ich traue der Austria schon einen oder sogar drei Punkte gegen Liefering zu, die Vienna hat ja gezeigt wie man gegen sie spielen muss. Kommt mmn auch ein wenig auf die Motivation der Bullen an, vor allem spielerisch ist die Austria da sicher unterlegen, aber nur mit spielen gewinnt man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab die Zusammenfassung gesehen, und ja, das Ergebnis ist deutlich klarer wie der Spielverlauf, teilweise auch schwere individuelle Fehler in der Abwehr die von Liefering eiskalt genutzt wurden.

Das euch das nicht sonderlich aus der Bahn geworfen hat, haben ja die darauffolgenden Spiele gezeigt, im speziellen das Match gegen Mattersburg.

Für die beiden Spiele trau ich mich keinen Tipp abzugeben.

Können 0 Punkte werden, mit etwas Spielglück aber auch 4 oder 6.

Für die Stimmung im Derby würde ein Sieg gegen Liefering jedenfalls nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.