Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Runde 7 und der Spitzenreiter kommt ins Reichshofstadion Ankick 18:30 Uhr bearbeitet 23. August 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Unser Ziel muss sein Altach zur Tabellenführung zu verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Ich bin zufrieden wenn wir gewinnen und altach in hartberg aufs Maul bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Ich bin zufrieden wenn wir gewinnen und altach in hartberg aufs Maul bekommt....... und ich bin froh wenn wir am Freitag gewinnen und ihr im Derby aufs Maul bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Ich hoffe ihr gewinnt gegen die Dosenfreunde aus Salzburg und kommt dann im Derby unter die Räder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Was Altach selber macht interessiert mich eigentlich einen Scheissdreck ausser es geht gegen uns. bearbeitet 19. August 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Unser Ziel muss sein Altach zur Tabellenführung zu verhelfen. Siege gegen Liefering und Altach wären wohl mehr als überraschend, nachdem gegen Kapfenberg das Glück überstrapaziert wurde wirds wohl nicht so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Das 1:5 gegen Liefering war auch überraschend und so nicht zu erwarten Jedenfalls sind die nächsten 2 Spiele sehr wichtig und vor allem schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Das 1:5 gegen Liefering war auch überraschend und so nicht zu erwarten Jedenfalls sind die nächsten 2 Spiele sehr wichtig und vor allem schwer. Ja, das ist korrekt, ebensowenig wie der klare 3:0 Erfolg gegen Mattersburg. Jeder der das Spiel gegen Liefering in voller Länge gesehen hat, hat gesehen das dieses Match auch 5:5 ausgehen kann. Ich traue der Austria schon einen oder sogar drei Punkte gegen Liefering zu, die Vienna hat ja gezeigt wie man gegen sie spielen muss. Kommt mmn auch ein wenig auf die Motivation der Bullen an, vor allem spielerisch ist die Austria da sicher unterlegen, aber nur mit spielen gewinnt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Ich hab die Zusammenfassung gesehen, und ja, das Ergebnis ist deutlich klarer wie der Spielverlauf, teilweise auch schwere individuelle Fehler in der Abwehr die von Liefering eiskalt genutzt wurden. Das euch das nicht sonderlich aus der Bahn geworfen hat, haben ja die darauffolgenden Spiele gezeigt, im speziellen das Match gegen Mattersburg. Für die beiden Spiele trau ich mich keinen Tipp abzugeben. Können 0 Punkte werden, mit etwas Spielglück aber auch 4 oder 6. Für die Stimmung im Derby würde ein Sieg gegen Liefering jedenfalls nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Ja, dem Derby würde es sicher gut tun, wenn die Austria zumindest mal gegen Liefering nicht verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Ausfälle: Bulut Salomon Pius Fall Kühne Hefel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 super moral bewiesen nach 1:3 Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 super moral bewiesen nach 1:3 Rückstand bitte nie mehr tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 mach ich e nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts