Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. August 2013 26/3 Torchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Leitgeb Alan macht wohl kein Tor mehr, obwohl ihm jeder die Kugel auflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. August 2013 KEINE Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. August 2013 schiri verschont die litauer! yessss 5:0!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Hierländer hat mir auch sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 das hätte locker auch ein dutzend tore werden können, wahnsinn. frage mich, wie Lech Posen gegen diese mannschaft ausscheiden konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2013 Hier wird noch analysiert, gar keine Frage - das will ich sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 KEIN GEGENTOR. ich haetts dir angeboten... aber neeein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2013 Herzliche Gratulation von mir. Sehr überzeugendes Spiel von euch, auch wenn der Gegner quasi inexistent war. Kevin Kampl einmal mehr Mann des Spiels, der Junge ist mit großem Abstand der beste Spieler der Liga. Mal schauen, wie lange er noch bei euch wirbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2013 Hierländer beim 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 ein sehr schöner fußballabend .. gratulation und viel erfolg in europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Wie schaut die Statistik aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) am ende findet das rückspiel ja eh nicht mehr statt, wenn Fener schon am 28. ausgeschlossen wird. Soriano mit einbandagiertem fuss. aber nachdem er so lange spielen konnte, hoffentlich nix schlimmes. das muss ja aus der esten halbzeit stammen. bearbeitet 22. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2013 Soriano hinkt da doch merklich Richtung Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 am ende findet das rückspiel ja eh nicht mehr statt, wenn Fener schon am 28. ausgeschlossen wird. Was uns wahrscheinlich 0,2 Punkte für die 5-JW kosten würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts