#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. August 2013 Haette halt auch schon vier machen koennen (und es gegen Fenerbahce, Sturm, Innsbruck, etc. auch klar machen koennen.) Sorry, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Auch andere hatten bzw. haben eine Torflaute. Er hat bis jetzt bei uns die meisten Tore geschossen und auch einige Assist gegeben, da mache ich mir derzeit mehr Sorgen um andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Kein Gegentor und noch 2-3 Tore, pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2013 3:0 ...polzer: hätte auch viel mehr sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Bitte Alan noch, zwecks Selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 22. August 2013 Feines Spiel bisher. Bloß nicht nachlassen in HZ 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 sehr, sehr gut! bin gespannt, ob die Litauer in der zweiten halbzeit körperlich eingehen. von welcher baltischen liga schwafelt Polzer eigentlich dauernd? die spielen ganz normal in Litauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Sehr gute erste Halbzeit - top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 Bitte Alan noch, zwecks Selbstvertrauen! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Sorry, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Auch andere hatten bzw. haben eine Torflaute. Er hat bis jetzt bei uns die meisten Tore geschossen und auch einige Assist gegeben, da mache ich mir derzeit mehr Sorgen um andere. Sicher, aber mit ein Hauptgrund, warum man in der MS Punkte verschenkt hat und es gegen Fenerbahce nicht noch spannend gemacht hat. Ich bin zufrieden mit Soriano, aber da geht noch vieel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 viel spass euch noch bei der partie, muss ins stadion alles unter 5 kann ich nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. August 2013 Sicher, aber mit ein Hauptgrund, warum man in der MS Punkte verschenkt hat und es gegen Fenerbahce nicht noch spannend gemacht hat. Ich bin zufrieden mit Soriano, aber da geht noch vieel mehr. Da magst du schon recht haben, aber wenn bei ihm Torflaute so aussieht bin ich zufrieden. Derzeit sind einige von uns noch nicht ganz bei 100%. Ganz besonders Alan oder Mane sind noch nicht in der Form der letzten Saison, aber das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. August 2013 viel spass euch noch bei der partie, muss ins stadion alles unter 5 kann ich nicht glauben Viel Glück euch! Finds generell im Europacup sehr nett, wenn Fans von anderen Teams hier mitfiebern Topleistung von Gulacsi bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Topleistung von Gulacsi bisher Stimmt, endlich wieder ein Tormann, der auch Libero ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. August 2013 Ausgezeichnet, hinten weiter konsequenz spielen und nacg vorne noch mal 2, 3 Tore nachlegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. August 2013 Hehe Schneckerl Kann man übrigens bitte noch ein paar Liptauer-Witze bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts