Recommended Posts

optimistischer Realist

Haette halt auch schon vier machen koennen (und es gegen Fenerbahce, Sturm, Innsbruck, etc. auch klar machen koennen.)

Sorry, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Auch andere hatten bzw. haben eine Torflaute. Er hat bis jetzt bei uns die meisten Tore geschossen und auch einige Assist gegeben, da mache ich mir derzeit mehr Sorgen um andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehr, sehr gut! :)

bin gespannt, ob die Litauer in der zweiten halbzeit körperlich eingehen.

von welcher baltischen liga schwafelt Polzer eigentlich dauernd? die spielen ganz normal in Litauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Auch andere hatten bzw. haben eine Torflaute. Er hat bis jetzt bei uns die meisten Tore geschossen und auch einige Assist gegeben, da mache ich mir derzeit mehr Sorgen um andere.

Sicher, aber mit ein Hauptgrund, warum man in der MS Punkte verschenkt hat und es gegen Fenerbahce nicht noch spannend gemacht hat. Ich bin zufrieden mit Soriano, aber da geht noch vieel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Sicher, aber mit ein Hauptgrund, warum man in der MS Punkte verschenkt hat und es gegen Fenerbahce nicht noch spannend gemacht hat. Ich bin zufrieden mit Soriano, aber da geht noch vieel mehr.

Da magst du schon recht haben, aber wenn bei ihm Torflaute so aussieht bin ich zufrieden. Derzeit sind einige von uns noch nicht ganz bei 100%. Ganz besonders Alan oder Mane sind noch nicht in der Form der letzten Saison, aber das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

viel spass euch noch bei der partie, muss ins stadion

alles unter 5 kann ich nicht glauben

Viel Glück euch! :) Finds generell im Europacup sehr nett, wenn Fans von anderen Teams hier mitfiebern :)

Topleistung von Gulacsi bisher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag