Recommended Posts

Wir sind dabei

ich sehe ehrlich gesagt keine besserung bei euch.

euer coach hat die zeit bekommen, punktet jedoch trotzdem nicht, jetzt wäre eine entlassung angebracht.

man kann ihm noch so viel zeit geben, gewinnen werdets trotzdem nichts, und irgendwann wirds knapp mit europacup.

Ähnliche Situation wie bei uns vor gar nicht allzu langer Zeit.

Daxbacher = Hyballa (viele waren zufrieden mit ihnen, einigen waren sie ein Dorn im Auge, die jüngste Entwicklung zeigte aber immer weiter nach unten)

Vastic = Schopp (man dachte es kann nur besser werden, wurde aber noch schlechter)

Milanic hätte jetzt euer Stöger werden sollen, dem war aber nicht so, weil Milanic mit dieser Situation maßlos überfordert ist. Dürfte in seiner Karriere offenbar auch noch nie so einen Sauhaufen trainiert haben.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ähnliche Situation wie bei uns vor gar nicht allzu langer Zeit.

Daxbacher = Hyballa (viele waren zufrieden mit

ihnen, einigen waren sie ein Dorn im Auge, die jüngste Entwicklung zeigte aber immer weiter nach unten)

Vastic = Schopp (man dachte es kann nur besser werden, wurde aber noch schlechter)

Milanic hätte jetzt euer Stöger werden sollen,

dem war aber nicht so, weil Milanic mit dieser Situation maßlos überfordert ist. Dürfte in seiner Karriere offenbar auch noch nie so einen Sauhaufen trainiert haben.

Seh ich ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Aber oft sind Entwicklungen nicht zu erklären. Austria Lustenau holte 2012 mit Kolvidsson im Schnitt über 2 Punkte pro Match, im Jahr darauf mit der fast gleichen Mannschaft weniger als einen Punkt im Schnitt. Im Prinzip lag da nur eine Wintervorbereitung dazwischen. Oft kann man Entwicklungen nicht erklären, ich halte Milanic für keinen schlechten Trainer, aber für einen Trainer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es würde vl einmal sinn machen wirklich ein anforderungsprofil zu erstellen und tatsächlich danach auch den posten zu vergeben. vielleicht wäre auch das einmal ein ansatz. man sollte dann auch mal klipp und klar den ist-zustand schonungslos darlegen und dann den trainer zu einem gespräch bitten um seine meinung und ein darauf zugeschnittes konzept anzuhören...aber naja ana vo uns muass hoit sein.

Es gehört zuerst ein Anforderungsprofil für den zukünftigen Trainer her, dann jedes für die jeweiligen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Milanic und Beric wurden aber auch als Messias gefeiert. Die slowenische Liga ist nicht gut. Und jeder der ein paar Spiele gesehen hat oder sieht, wird feststellen, dass da keiner einen guten Fußball spielt auch Maribor unter Milanic war nicht besonders, auch wenn sie im Europacup gespielt haben.

Es zählt halt nur die Sturm Vergangenheit und Schuld ist natürlich immer noch nur Hyballa.

Foda, Schachner wo seid ihr? Es ist wieder biederer, Ergebnisorientierter, Schweinsfußball gefordert. Und Sturm Vergangenheit haben ja auch beide.

Bitte dann aber nur mehr von Mittwoch bis Freitag eine Stunde trainieren weil mehr ist nicht zumutbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es gehört zuerst ein Anforderungsprofil für den zukünftigen Trainer her, dann jedes für die jeweiligen Spieler.

ja klar, war ja auch auf einen trainer bezogen. kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen milanic profilbedingt abgworben zu haben, eher nach

• wirkt seriös
  • ist ein echter schwoazer
  • ist extra-erfolgreich in slowenien
  • bekommt mehr verständnis vom umfeld bei schwierigkeiten, weil siehe punkt 2

muss natürlich nicht so sein, ist aber wirklich nicht sonderlich unwahrscheinlich...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ja klar, war ja auch auf einen trainer bezogen. kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen milanic nach profilbedingt abgworben zu haben, eher nach

• wirkt seriös
  • ist ein echter schwoazer
  • ist extra-erfolgreich in slowenien
  • bekommt mehr verständnis vom umfeld bei schwierigkeiten, weil siehe punkt 2

muss natürlich nicht so sein, ist aber wirklich nicht sonderlich unwahrscheinlich...

natürlich ist es so gelaufen, das einzige was bei uns professionell betrieben wird sind ausreden erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin dafür, dass Milanic zumindest die Frühjahrssaison Zeit bekommt. Aber realistisch muss man sagen, dass er schon jetzt wohl das Damoklesschwert der Entlassung über sich schweben hat, so ehrlich und weltnah muss man sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin dafür, dass Milanic zumindest die Frühjahrssaison Zeit bekommt. Aber realistisch muss man sagen, dass er schon jetzt wohl das Damoklesschwert der Entlassung über sich schweben hat, so ehrlich und weltnah muss man sein...

eines ist auch klar. für alle beteiligten ists jetzt sicher besonders NICHT-einfach. also i will wirklich nicht in irgendeiner haut derer stecken. aber an dieser festgefahrenen situation ist man ja gott sei dank nicht selber schuld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte wielang wollen eure Verantwortlichen noch zusehen ?

-peinliches Ausscheiden gegen Isländer

-nach 6 Runden noch immer kein Sieg

-Woche für Woche werden die gleichen Versager aufgestellt.

auf der Habenseite:

- zwei gebrunzte Xerl gegen Wacker und RBS, das 3te X gegen eine Admira mit einigen Ausfällen hab ich nicht gesehen.

und das alles mit dem 3-4 höchsten Budget der Liga. Da darf man schon handeln bzw zumindest mal ein Ultimatum setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auf der Habenseite:

- zwei gebrunzte Xerl gegen Wacker und RBS, das 3te X gegen eine Admira mit einigen Ausfällen hab ich nicht gesehen.

und das alles mit dem 3-4 höchsten Budget der Liga. Da darf man schon handeln bzw zumindest mal ein Ultimatum setzen.

Bzgl. Admira: Das war genauso erbrunzt.

Deine Fakten sind nicht zu leugnen, werden aber von der Vereinsführung leider nicht gesehen. Das schlimmste daran ist ja, dass es unter Milanic keine Entwicklung gibt, würde er die Mannschaft der Zukunft aufbauen wären alle diese sportlichen Misserfolge bei aller Bitterkeit erklärbar. So aber hat er die Mannschaft auch noch punktuell verstärkt bekommen und daher kann man sie nur nach den Ergebnissen beurteilen und diese sind katastrophal.

Ich verstehe nicht, worauf die sportliche Führung wartet. Wir brauchen einen Trainer und zwar jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auf der Habenseite:

milanic wird sicher nicht wenig bekommen, es ist eben halt dann auch immer eine frage der marie ne? sonst könnte man sicher wie wild mit trainern und spieleren herum-fuhrwerken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe nicht, worauf die sportliche Führung wartet. Wir brauchen einen Trainer und zwar jetzt!

Der Herr Obergescheit wird uns jetzt sicher Namen nennen wer der neue Trainer Messias wird

also bitte ich warte auf seriöse Namen von dir, der sich diesen Trainerjob antut!

:ratlos:

mit de Schweinskicker tut sicher jeder Trainer schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag