MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Wie zu erwarten, geschenkt gab es da nichts. Der Sieg musste hart erarbeitet werden. Die Wallerner kämpften, trotz 0:2 Rückstand, bis zur letzten Sekunde verbissen mit. Ein wenig Glück war bei den Chancen der W. auch dabei. Aber Pervan hatte einen guten Tag Barry sowieso :super: Vujo zurück auf der Erfolgsspur bearbeitet 20. August 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2013 In Wallern halten sich die unsrigen immer ziemlich zurück aus welchen Grund auch immer. War das erste mal in Wallern und hab selten einen beschisseneren Platz gesehen ... es ist einfach enorm schwer, auf diesem Mini-Kunstrasen ein ordentliches Spiel aufzuziehen ... wenig erstaunlich, dass das erste Tor aus einer Standardsituation gefallen ist - dann musste Wallern etwas aufmachen und wir konnten gottseidank durch eine schöne Kombination den Deckel drauf machen ... war halt ein Geduldsspiel, bei dem ich Pervan hervorheben möchte: das, was auf sein Tor kam, hat er wirklich stark gehalten! Für Barry freu ich mich irrsinnig, dass er getroffen hat ... das hat er sich wirklich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2013 Wallern - LASK Linz zum Video auf ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 Funktioniert das Video bei Euch? schon alle möglichen Browser probiert, aber es geht einfach ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Funktioniert das Video bei Euch? schon alle möglichen Browser probiert, aber es geht einfach ned.... Also bei mir gehts (Firefox) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 Also bei mir gehts (Firefox) Danke, liegt am eingebetteten youtube video....das ist in der Firma gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2013 1.600 Zuseher??? Auf deren Homepage ist ein Fassungsvermögen von 2.500 angegeben. Gestern konnte man kaum ordentlich via Treppen zu den Toiletten, ja sogar Besucher, die keinen Sitzplatz mehr fanden, standen in zwei Reihen gestaffelt hinter den Sitzplätzen bzw standen teil sogar vorne an der Bande. Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wo er die noch verfügbaren 900 Besucher hinplatziert hätte... daun hau i mi wieda ins bett und steh heit nimma auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. August 2013 1.600 Zuseher??? Auf deren Homepage ist ein Fassungsvermögen von 2.500 angegeben. Gestern konnte man kaum ordentlich via Treppen zu den Toiletten, ja sogar Besucher, die keinen Sitzplatz mehr fanden, standen in zwei Reihen gestaffelt hinter den Sitzplätzen bzw standen teil sogar vorne an der Bande. Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wo er die noch verfügbaren 900 Besucher hinplatziert hätte... daun hau i mi wieda ins bett und steh heit nimma auf. Ich würde das taktisch sehen. Je weniger Zuschauer angegeben werden, umso weniger muss versteuert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2013 Ich würde das taktisch sehen. Je weniger Zuschauer angegeben werden, umso weniger muss versteuert werden. Da hat der LASK aber in der Vorsaison fleißig nachgezahlt. Bei offiziellen 2300 und inoffizielle 1500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2013 na servas...wenn man sich das video ansieht, dann hätte sich wallern gestern eigentlich fix einen punkt verdient. da werden noch eignige "kleine" vereine über sich hinauswachsen wenn sie gegen den LASK spielen werden. zu beginn der letzten saison hab ich mir noch gedacht, dass Pervan der einzige unsicherheitsfaktor im team ist, aber jetzt ein jahr später hat er mich eindeutig überzeugt, dass er weit besser ist als ich gedacht hab. der hat uns gestern nicht nur einmal die drei punkte ferstgehalten. das 2:0 war echt ein traum...dieser doppelpass und dann noch der eiskalte abschluss waren perfekt...besser kann man den ball nicht verwandeln. aber wie der trainer von wallern - der eigentlich immer einen sehr sympathischen eindruck macht - behaupten kann, dass der eckball zum 1:0 eigentlich fix ein abstoß war ist mir ein rätsel... nicht einmal in der wiederholung kann man erkennen ob der ball vorher noch von uns abgelenkt wurde oder nicht...wie will er das dann von der bank aus gesehen haben? ach ja...wenn man schon eine schwalbe im strafraum machen muss, dann bitte nicht so stümperhaft...bei so einer berührung so umzufallen, da fällt dir nicht einmal ein RL schiedsrichter drauf rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. August 2013 Da hat der LASK aber in der Vorsaison fleißig nachgezahlt. Bei offiziellen 2300 und inoffizielle 1500. Warum man bei uns so schönt - keine Ahnung. Vorteile bringt es vielleicht bei Sponsoren, aber sonst hört es sich schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 1.600 Zuseher??? Auf deren Homepage ist ein Fassungsvermögen von 2.500 angegeben. Gestern konnte man kaum ordentlich via Treppen zu den Toiletten, ja sogar Besucher, die keinen Sitzplatz mehr fanden, standen in zwei Reihen gestaffelt hinter den Sitzplätzen bzw standen teil sogar vorne an der Bande. Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wo er die noch verfügbaren 900 Besucher hinplatziert hätte... daun hau i mi wieda ins bett und steh heit nimma auf. OÖN: Wenn der LASK kommt, dann ist etwas los: Mehr als 2000 anstatt der sonst üblichen 300 Fans fanden sich gestern Abend auf dem Sportplatz Wallern ein ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts