Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 So ein Blödsinn was du sagst! Sakko ist vorige Saison der Elfer wiederholt worden wegen dem da sind doch 2 spieler vorzeitig reingelaufen letztes jahr beim wac!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2013 Totaler irregulärer Elfer!Klares Handspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2013 Klares Handspiel? es ging um den stop beim anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 25. August 2013 das mim elfer für uns hab ich ned gesehn aber der elfer für salzburg geht in ordnung wenn dann kann man sich nur über auer beschwern (glaub es war der auer) so ein saublödes hands (bzw arms ) unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2013 Stimmt war mein Fehler! Trotzdem ist es nicht korrekt gewesen! Kannst sagen was du willst! Selbst die Spieler haben es reklamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2013 gegen 11 is schon schwer. gegen 12 unmöglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 geballte ladung innerhalb weniger minuten. handelfer für uns ned gegeben, gelb für domoraud nach kleinschwalbe, kein rot für hinteregger der sax brutal aus dem spiel tritt, handelfer für salzburg (den man geben kann). da kannst nix reissen. da wird die gute leistung bestraft statt belohnt. Korrekt! Leider ist das Glück noch nicht wieder auf unserer Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Selbst die Spieler haben es reklamiert selbst die spieler? wir sprechen hier über fussball selbst spieler die absichtlich andern ins gsicht steigen reklamiern mitsamt mannschaft wenns meinen es geht durch der elfer den auer fabriziert hat geht in ordnung und es war eine der dümmsten aktionen die ich seit langem gesehen habe bearbeitet 25. August 2013 von agnosticprayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2013 Stimmt war mein Fehler! Trotzdem ist es nicht korrekt gewesen! Kannst sagen was du willst! Selbst die Spieler haben es reklamiert dann hätten 50% von polsters elfer nicht gegeben werden dürfen und soviel ich weiß wurde die regel, dass man abbremsen, aber nicht komplett stehen bleiben darf, nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2013 dann hätten 50% von polsters elfer nicht gegeben werden dürfen und soviel ich weiß wurde die regel, dass man abbremsen, aber nicht komplett stehen bleiben darf, nicht geändert. unnötigste diskussion ever. dann hätt er halt den zweiten sauber verwandelt. der hat eh selbstvertrauen ohne ende. foulpfiffe für uns gibts scheinbar aus prinzip nicht. es sei denn, dass ein spieler brutal verletzt wird, dann gibts wenigstens gelb .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Leitner!!!!! gegen Ried kann man ruhig wieder Weber aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Leitner unser Hero! Ab jetzt unsere Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2013 oida. der schiri schenkt jeden ball den salzburgern, wenn er nur irgendeine chance dazu sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) also ich ärger mich heute sicher mehr über auer als über den schiri ... bearbeitet 25. August 2013 von agnosticprayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 sakko raus schicker rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts