FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

einfache antwort

wegsehen und die tatsache das einwürfe ned so torrelevant sind meist - zumindest im vergleich mit einer elfersituaton

gegenfragen: warum schaun 90% der schiris ned drauf dass die distanz einer mauer zum freistossschützen eingehalten wird und warum lassen sie sich bei angerechneter nachspielzeit dauernd veroaschn von zeitschindern?

und mir würden noch 10 fragen einfalln dazu :D

bearbeitet von agnosticprayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da habe ich übrgiens eine frage:

warum wird ein elfer wiederholt wenn er im anlauf stehen bleibt, aber ein outeinwurf nicht wenn er falsch ausgeführt wird?

Weil bei einem Outeinwurf das Spiel nicht unterbrochen ist. Ein Freistoß wird ja, wenn falsch ausgeführt, auch wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich muss ehrlich sagen, dass die admira heute keine so schlechte leistung gezeigt hat - man sollt sich schon den kader von salzburg ansehn

ohne diesen hurenselfer wär ich bisher zufrieden mit dem Xerl

Meine ich auch. Von der spielstärke sind wir sicher über andere in der Liga zu stellen. Ich befürchte nur, dass wir uns bei den wirklich wichtigen Spielen gegen Neustadt und WAC usw. wieder schwer tun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.