FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2013 da habe ich übrgiens eine frage: warum wird ein elfer wiederholt wenn er im anlauf stehen bleibt, aber ein outeinwurf nicht wenn er falsch ausgeführt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) einfache antwort wegsehen und die tatsache das einwürfe ned so torrelevant sind meist - zumindest im vergleich mit einer elfersituaton gegenfragen: warum schaun 90% der schiris ned drauf dass die distanz einer mauer zum freistossschützen eingehalten wird und warum lassen sie sich bei angerechneter nachspielzeit dauernd veroaschn von zeitschindern? und mir würden noch 10 fragen einfalln dazu bearbeitet 25. August 2013 von agnosticprayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 da habe ich übrgiens eine frage: warum wird ein elfer wiederholt wenn er im anlauf stehen bleibt, aber ein outeinwurf nicht wenn er falsch ausgeführt wird? vorallem wird er auch wiederholt wenn der goalie hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 oida. der schiri schenkt jeden ball den salzburgern, wenn er nur irgendeine chance dazu sieht. Das stimmt! Allerdings hätten die Bullen heute kein Tor gegen uns gemacht, wenn Auer nicht dieses Blackout gehabt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2013 da habe ich übrgiens eine frage: warum wird ein elfer wiederholt wenn er im anlauf stehen bleibt, aber ein outeinwurf nicht wenn er falsch ausgeführt wird? Weil bei einem Outeinwurf das Spiel nicht unterbrochen ist. Ein Freistoß wird ja, wenn falsch ausgeführt, auch wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2013 da habe ich übrgiens eine frage: warum wird ein elfer wiederholt wenn er im anlauf stehen bleibt, aber ein outeinwurf nicht wenn er falsch ausgeführt wird? steht halt so in den regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. August 2013 vorallem wird er auch wiederholt wenn der goalie hält Nein. Dann nur, wenn ein Spieler der verteidigenden Mannschaft zu früh reinläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2013 vorallem wird er auch wiederholt wenn der goalie hält Es wird in dem Fall mWn noch vor dem Schuss abgepfiffen, wodurch das unerheblich ist. Ob er wiederholt wird oder abgebrochen, weiß ich allerdings nicht genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Thürauer ist leider auch nicht in Form - genau wie Schwab! Thürauer ist leider auch nicht in Form - genau wie Schwab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 25. August 2013 ich muss ehrlich sagen, dass die admira heute keine so schlechte leistung gezeigt hat - man sollt sich schon den kader von salzburg ansehn ohne diesen hurenselfer wär ich bisher zufrieden mit dem Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 oida schwab geh einfach in oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2013 ich muss ehrlich sagen, dass die admira heute keine so schlechte leistung gezeigt hat - man sollt sich schon den kader von salzburg ansehn ohne diesen hurenselfer wär ich bisher zufrieden mit dem Xerl Meine ich auch. Von der spielstärke sind wir sicher über andere in der Liga zu stellen. Ich befürchte nur, dass wir uns bei den wirklich wichtigen Spielen gegen Neustadt und WAC usw. wieder schwer tun werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Kein Abseits von Schicker! Füße waren auf gleicher Höhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2013 Dumme Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2013 Absolut unverdienter Sieg der Salzburger. Schade drum, da war mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts