Soll ich meiner Freundin sagen, dass ihr Freund fremd geht?


pflaumenkuchen

Recommended Posts

Passiert immer wieder.

Es gibt nur 1 lösung, du sagst dem wastl dass du weisst das er a andere pempert weil er sich nicht ausgelogged hat.

Er hat drei tage zeit dass er es seiner tulli sagt, sonst sagst du es ihr.

Screenshot hast natürlich auch...

Und kerschbaumer trophies & more hat schönere pokale als wolverine keyboards...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

dafuq :D

asb drehz durch :heart:

aber mal ehrlich.. wieso weiß man sofort, dass das ein fake ist und welche flasche macht so miese werbung?

neuanmeldung, text komisch formuliert, recht "persönliches" problem, eine bestimmte sache hervorgehoben. google hat mir meinen verdacht eh sofort bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich glaube mit dem Refog Free Keylogger hättest du mehr Erfolg gehabt, dieser Refog Free Keylogger berät den Kunden auch darüber was er mit den erfahrenen Gegebenheiten anstellen sollen. Refog Free Keylogger ist von chip.de und noch dazu Freeware.

Eventuell probierst du den Refog Free Keylogger noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

neuanmeldung, text komisch formuliert, recht "persönliches" problem, eine bestimmte sache hervorgehoben. google hat mir meinen verdacht eh sofort bestätigt.

Große Zweifel ergeben schon deshalb, dass sich eine Frau im ASB registriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere verschenken eben ein Ipad :ratlos:

Wir haben die gegenleistung schon im vorfeld erhalten, keine sorge.

30% mehr fb likes seither und von der steuer könn mas auch absetzen.

Für uns war die gesamte sache (welche weit mehr als nur das asb gewinnspiel beinhaltet) mehr als in ordnung und erfolgreich... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie geht das mit dem Wolfeye Keylogger? Klingt interessant das Programm. So weiss ich immer, was ich vor Tagen geschrieben habe. Was kostet der? Wo kann man den downloaden?

Zur Freundin: Du solltest ihr den Wolfeye Keylogger ans Herz legen. Dann wird sie schon von selber draufkommen, dass er ein schlimmer Finger ist. Aber eine Frage hätte ich. Warum hast du den Wolfeye Keylogger ständig am laufen? Dein Freund ebenso ein Schuft, den du mit dem Wolfeye Keylogger überwachen musst. Und was, wenn er dich auch mit dem Wolfeye Keylogger überwacht? Ihr alle solltet eure Beziehungen sofort beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Witzig wie im Parship Forum die Ladies seitenweise über das Thema diskutieren bis ein Mann das ganze aufklärt. Und anschließend wieder über den Fake weiterquasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Witzig wie im Parship Forum die Ladies seitenweise über das Thema diskutieren bis ein Mann das ganze aufklärt. Und anschließend wieder über den Fake weiterquasseln.

:lol:

Große Zweifel ergeben schon deshalb, dass sich eine Frau im ASB registriert.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.