danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. Juli 2014 Die Gerüchte um Falcao kommen auch wieder auf Jetzt ist die Rede das man ihn für 12,5 Mio für ein Jahr ausleihen will mit einer Kaufoption von 33 Mio. Man will ihn aufgrund des Kreuzbandrisses nicht sofort kaufen, ob Monaco an so einen Deal interessiert ist bezweifle ich aber auch weil sie jetzt James schon verloren haben. Nur mit Benzema in die Saison zu gehen ist schon ein bisschen riskant ab und zu könnte ihn sicher James ersetzen aber sollte sich Benzema schwerer verletzen wäre schon ein echter Stürmer als Ersatz gut. Falcao wäre die absolute Luxuslösung für dieses "Problem". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Jese soll doch im November wieder fit werden. Wenns gut läuft vielleicht auch schon früher. Wie schon jemand gesagt hat, hat er bei der Castilla auch als Stürmer gespielt. Sollte es hart auf hart kommen, kann er auch statt Benzema spielen. Isco (bzw. James) kann ich mir zur Not auch für 2-3 Spiele als falsche 9 vorstellen. Ich seh da jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf auf der MS Position. Und schon gar keinen absoluten Weltklassestürmer. Wenn ein talentierter junger günstig zu haben ist. Naja... Why not? Notwendig ist es aber nicht, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Juli 2014 In der Castilla hat Morata als Stürmer gespielt. Jesé ist keine Sturmspitze, er ist nicht jemand, der den Ball mit dem Rücken zum Tor abschirmen kann, um den Mitspielern Zeit zum Aufrücken zu geben. Jesé ist ein Außenstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 In der Castilla hat Morata als Stürmer gespielt. Jesé ist keine Sturmspitze, er ist nicht jemand, der den Ball mit dem Rücken zum Tor abschirmen kann, um den Mitspielern Zeit zum Aufrücken zu geben. Jesé ist ein Außenstürmer. Das stimmt schon, er hat es aber das ein oder andere Mal gespielt und ich sag ja "wenns hart auf hart kommt"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Juli 2014 Es soll aber nicht "hart auf hart" kommen. Wenn man den Anspruch stellt die beste Mannschaft der Welt zu sein muss man auf jeder Position doppelt besetzt sein. Wird man nicht mehr aktiv am Stürmersektor wäre das mMn grob fahrlässig und keinesfalls mit dem James Transfer zu rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Juli 2014 Heute um 00:05 ist auf Servus Tv übrigens unser Spiel gegen Inter Mailand zu sehen. Aufstellung ist auch schon bekannt : Diego López – Daniel Carvajal, Pepe ©, Nacho Fernández, Diego Llorente – Asier Illarramendi, Álvaro Medrán, Isco, Lucas Vázquez – Gareth Bale, Raúl de Tomás. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Juli 2014 Heute um 00:05 ist auf Servus Tv übrigens unser Spiel gegen Inter Mailand zu sehen. Aufstellung ist auch schon bekannt : Diego López Daniel Carvajal, Pepe ©, Nacho Fernández, Diego Llorente Asier Illarramendi, Álvaro Medrán, Isco, Lucas Vázquez Gareth Bale, Raúl de Tomás. Haha passt ja super! Bin verkühlt zuhause geblieben! Super Tor von Bale grad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2014 In der Castilla hat Morata als Stürmer gespielt. Jesé ist keine Sturmspitze, er ist nicht jemand, der den Ball mit dem Rücken zum Tor abschirmen kann, um den Mitspielern Zeit zum Aufrücken zu geben. Jesé ist ein Außenstürmer. Jesé hat sehr wohl in der castilla oft im sturmzentrum gespielt. Allerdings meist als zweiter stürmer, weil das system oft ein 4222 war (was mourinho ja extrem kritisiert hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Es soll aber nicht "hart auf hart" kommen. Wenn man den Anspruch stellt die beste Mannschaft der Welt zu sein muss man auf jeder Position doppelt besetzt sein. Wird man nicht mehr aktiv am Stürmersektor wäre das mMn grob fahrlässig und keinesfalls mit dem James Transfer zu rechtfertigen. Wenn man den Anspruch stellt, die beste Mannschaft der Welt zu sein, muss es aber auch möglich sein mit einem leicht veränderten System zu gewinnen. Ich halte es nicht für sinnvoll einen zweiten Stürmer im Prinzip auf der Bank versauern zu lassen. Abgesehen davon, dass das Potential vergeudet wird, kostet es unnötig Geld. Isco und James bzw. Jese als Ersatz für die MS Position sind absolut ausreichend. Der selben Meinung ist übrigens Carlo Ancelotti: http://www.realtotal.de/wir-brauchen-und-suchen-keinen-sturmer-akte-falcao-vom-tisch/ Zum Inter-Spiel: Relativ wertlos für Schlussfolgerungen, im Prinzip eine verstärkte Castilla auf dem Platz. Tolles Tor von Bale. bearbeitet 27. Juli 2014 von chilli vanilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn man den Anspruch stellt, die beste Mannschaft der Welt zu sein, muss es aber auch möglich sein mit einem leicht veränderten System zu gewinnen. Ich halte es nicht für sinnvoll einen zweiten Stürmer im Prinzip auf der Bank versauern zu lassen. Abgesehen davon, dass das Potential vergeudet wird, kostet es unnötig Geld. Isco und James bzw. Jese als Ersatz für die MS Position sind absolut ausreichend. Der selben Meinung ist übrigens Carlo Ancelotti: http://www.realtotal.de/wir-brauchen-und-suchen-keinen-sturmer-akte-falcao-vom-tisch/ Zum Inter-Spiel: Relativ wertlos für Schlussfolgerungen, im Prinzip eine verstärkte Castilla auf dem Platz. Tolles Tor von Bale. nun gut. Wen Carlo das so sagt dann muss man das sowieso aktzeptieren .Es bleibt allerdings nur zu hoffen das es dieses Jahr besser hinhaut mit einer falschen 9 als letzte Saison. Ausserdem wünsch ich mir das Benzema sich nicht verletzt und man sowieso nicht umstellen muss. Man wird sehen wie es Carlo jetzt genau angehen will/wird und wie unser Kader dann am 1.9 aussehen wird. Bin gestern Ende der zweiten Halbzeit eingeschlafen . Erste Halbzeit war in Ordnung mMn aber die zweite war ein Graus und unbedingt für die erste Mannschaft hat sich sowieso niemand empfohlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Jesé hat sehr wohl in der castilla oft im sturmzentrum gespielt. Allerdings meist als zweiter stürmer, weil das system oft ein 4222 war (was mourinho ja extrem kritisiert hat)Ein zweiter Stürmer spielt eben nicht wirklich im Sturmzentrum, sondern hat alle möglichen Freiheiten. Die Aufgaben sind ganz andere als die einer Sturmspitze in einer Dreierangriffsreihe wie in der Kampfmannschaft. bearbeitet 27. Juli 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Ein zweiter Stürmer spielt eben nicht wirklich im Sturmzentrum, sondern hat alle möglichen Freiheiten. Die Aufgaben sind ganz andere als die einer Sturmspitze in einer Dreierangriffsreihe wie in der Kampfmannschaft. Mag vielleicht richtig sein, trotzdem hat chilli vanilli mit seiner aussage vollkommen recht. Jesé hat oft stürmer gespielt und ist viel mehr, als nur ein außenstürmee. bearbeitet 27. Juli 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2014 Anscheinend ist Real ja an El Sharaawy dran. Das ist jetzt nicht die neueste Meldung, wurde aber hier im Forum nie angesprochen. Die Verpflichtung von El Sharaawy würde ich für einen guten Transfer halten, da dieser einerseits noch sehr jung ist und zweitens sehr flexibel in der Offensive einzusetzen wäre - er würde sich auch gut als Back-Up für Benzema im Sturmzentrum eignen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 Bin zwar ein großer El Shaarawy Fan, den brauchen wir aber im Moment wirklich nicht. Mit James, Ronaldo, Bale, Benzema, Isco und Jesé hat man 6:3 oder 6:4 . Das reicht. Aber falls er wirklich kommt würde es mich nicht stören. Dí Maria für 65 Mio zu PSG laut Equipe fix. Ist auch eine nette Ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 27. Juli 2014 Carlo Ancelotti hat ja nach dem Testspiel die Stürmerdiskussion beendet also wird es leider nix mit Falcao Interessant finde ich auch das er jetzt schon 2x betont hat das James ein Mann für die Zukunft ist will er vielleicht gar nichts am System ändern ? Irgendwie aber auch schwer vorstellbar das man einen 80 Mio Mann für die Bank holt. Die ganze Amerika Tour hätte man sich auch sparen können und wieder einmal nach Österreich kommen können gerade nach einer Saison mit WM. So reist man quer durch die USA zu den Testspielen dann spielt man die auch noch wie gestern auf katastrophalen Plätzen also eine optimale Vorbereitung für die Saison sieht sicher anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts