Recommended Posts

Morata's Abgang wurde nun offiziell von Ancelotti bestätigt.

Jetzt ist die Frage, wer kommt.

Ancelotti meinte zwar, dass Suarez keine Option ist, kann aber auch sein, dass sie nicht wieder groß rumschreien, dass sie ihn haben wollen und der dann wieder 20 mio. mehr kostet, wie es bei Bale der Fall war.

Abgesehen davon meinte Prez auch, dass Morata nicht zu Juve geht, jetzt heißt's wieder, die Verhandlungen seien vorangeschritten.

Deswegen würde ich einen Suarez-Transfer noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Suárez wird sicher nicht kommen.

Moratas Abgang ist begrüßenswert, momentan ist er ganz einfach zu schwach für Real Madrid. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass man eien Rückkaufklausel aushandelt.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ancelottis klares Dementi und der Umstand, dass man einen jungen Backup für Benzema sucht.

Naja... Reden kann man immer viel, so wie Joga Bonito oben schon beschrieben hat (Morata, Bale)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Reden kann man immer viel, so wie Joga Bonito oben schon beschrieben hat (Morata, Bale)!

Eben...ich mein WIE OFT hat Villas-Boas damals betont, dass Bale sicher nicht zu Real geht.

20x? 30x?

:D Von daher können die Trainer, Präsidenten & Berater reden, was die wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ancelottis klares Dementi und der Umstand, dass man einen jungen Backup für Benzema sucht.

Einen jungen Backup hat man doch schon... Und der hat nicht mal eine schlechte Torausbeute...

Entweder man verpflichtet einen routinierten Backup ala Torres :love: wie hier schon erwähnt oder man verpflichtet einen absoluten Topmann.. Alles andere wär sinnlos mMn. Denn ein junger muss sich erst mal entwickeln und ist vl bei RM am Anfang überfordert und das wäre dann katastrophal wenn Benz ausfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ancelottis Ankündigung, einen jungen Backup für Benzema holen zu wollen, nehme ich durchaus für bare Münze. Natürlich kann alles ganz anders kommen, so ist halt der Fußball.

Angeblich können Mourinho und Lukaku nicht miteinander, Atlético soll an ihm dran sein. Den würde ich gerne anstelle von Morata bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bayern werden den doch nicht wirklich gehen lassen? Selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so einen Spieler an Real Madrid verkaufen würden. Real Madrid ist halt einer der ganz großen Gegner in der CL und so ein Transfer könnte sich rächen. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. La Sexta schreibt da aber wahrscheinlich einen Blödsinn. Bei den anderen Nachrichten steht: "¿Ramires por Modric?" :laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bei den anderen Nachrichten steht: "¿Ramires por Modric?" :laugh:

Herzallerliebst.

Kroos wäre ein guter Transfer. Pogba würde ich zwar ob seines riesigen Potentials bevorzugen, aber ich glaube irgendwie nicht an die Gerüchte. Juventus ist nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und würde Unsummen für ihn verlangen.

But then again: Hey, it's Pérez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Die Bayern werden den doch nicht wirklich gehen lassen? Selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so einen Spieler an Real Madrid verkaufen würden. Real Madrid ist halt einer der ganz großen Gegner in der CL und so ein Transfer könnte sich rächen. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. La Sexta schreibt da aber wahrscheinlich einen Blödsinn. Bei den anderen Nachrichten steht: "¿Ramires por Modric?" :laugh:

Heuer können sie halt das letzte Mal Geld für ihne bekommen, nachdem seine Erwartungen bzgl Gehalt mit den Vorstellungen des Vereins was man so hört weit auseinander liegen und das nichts mehr werden dürfte mit einer VV.

Das was ich gelesen habe - und das finde ich realitsich - will er seinen Vertrag erfüllen, nächstes Jahr zu euch wechseln und sich das ganze als ablösefreier Spieler mit ordentlich Handgeld versüßen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heuer können sie halt das letzte Mal Geld für ihne bekommen, nachdem seine Erwartungen bzgl Gehalt mit den Vorstellungen des Vereins was man so hört weit auseinander liegen und das nichts mehr werden dürfte mit einer VV.

Das was ich gelesen habe - und das finde ich realitsich - will er seinen Vertrag erfüllen, nächstes Jahr zu euch wechseln und sich das ganze als ablösefreier Spieler mit ordentlich Handgeld versüßen lassen.

Das würde ich ehrlich gesagt super finden, ich kann mir halt immernoch nicht vorstellen, dass die Bayern nicht auf seine Forderungen eingehen. Ich weiß nicht, inwiefern Pep mit ihm plant, Kroos ist aber ein absolut überragender Mittelfeldspieler. Der kommt doch noch dazu aus deren Nachwuchs. So einen gibt man doch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten