goodfella Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Link funktioniert leider nicht aber Eurosport mit dem Gerücht , dass Xabi Alonso zu Chelsea geht bearbeitet 1. Januar 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Januar 2014 Link funktioniert leider nicht aber Eurosport mit dem Gerücht , dass Xabi Alonso zu Chelsea geht Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen und würde mich auch sehr treffen, sollte er zu diesem Heislverein gehen. Real Madrid will angeblich Ilkay Gündogan holen. Wenn Xabi Alonso im Sommer tatsächlich gehen sollte, könnte ich mit dem Transfer mehr als nur gut leben. Gündogan ist ein sensationeller zentraler Mittelfeldspieler, er würde mMn gut zu Real passen. Außerdem haben wir diversen italienischen Berichten zufolge Coentrão dem AC Milan angeboten. Nachdem Balotelli dort unsettled ist, würde ich einen Tausch (Fábio + Cash für Balotelli) nicht schlecht finden. Träumen darf man ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2014 Außerdem haben wir diversen italienischen Berichten zufolge Coentrão dem AC Milan angeboten. Nachdem Balotelli dort unsettled ist, würde ich einen Tausch (Fábio + Cash für Balotelli) nicht schlecht finden. Träumen darf man ja. Gäbs dafür schon möglichen Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Für Coentrão ? Marcelo ! Mit Gündoğan könnte ich auch gut leben. Laut Real total präferiert Pirlo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2014 Für Coentrão ? Marcelo ! Ja, aber ein Backup fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, aber ein Backup fehlt. ok das könnte aber auch einer aus der Castills bzw Arbeloa sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Januar 2014 Gäbs dafür schon möglichen Ersatz? Im Moment ist nichts über einen möglichen Neuzugang bekannt. Ich persönlich würde mir ja den jungen Alberto Moreno von Sevilla wünschen, sollte sich bei der Castilla niemand aufdrängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2014 Alonso muss verlängert werden, es gibt keinen Ersatz für ihn, der auch kommen würde. Er ist unglaublich essentiell für die Mannschaft, auch ein Gündogan (Pirlo schon eher, aber bis sich der richtig akklimatisiert hat, steht er ohnehin kurz vor dem Karriereende) könnte das nicht kompensieren. Prinzipiell braucht man keine ZMs, Khedira kommt nächste Saison wieder zurück und neben Illarra ist Jose Rodriguez wohl der Mann für die Zukunft. Casemiro gibt es dann auch noch. Coentrao abzugeben halte ich ebenfalls für falsch, wenn er 2014 verletzungsfrei bleibt, sehe ich gute Chancen für ihn, sich seinen Stammplatz zurückzuholen. Ach ja, und wenn Balotelli kommt, verschwinden meine Fanartikel wohl in den Keller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Tja er oder Lewandowski wären halt die einzigen die das Benz-Problem lösen würden . Es braucht einfach jemanden der konstant trifft und gut spielt , Benzema taucht nach wie vor zu oft unter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2014 Tja er oder Lewandowski wären halt die einzigen die das Benz-Problem lösen würden . Es braucht einfach jemanden der konstant trifft und gut spielt , Benzema taucht nach wie vor zu oft unter Balotelli und Konstanz ist halt sehr kurios, wenn es ihn nicht mehr freut, ist er zu nichts zu gebrauchen. So einen Spieler braucht niemand in seiner Mannschaft. Und das sogenannte Benzema-Problem entsteht eben, wenn man sich noch einen zweiten Torjäger auf den Flügel stellt. Da braucht es dann einen eher spielenden Stürmer, der auch einmal nicht so auffällt, aus der Tiefe agiert und weite Wege geht. Das soll nicht heißen, dass Benzema eine überragende Herbstsaison gespielt hat, aber zwischen Cristiano und Bale kann es ein Mittelstürmer mitunter sehr schwer haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Das Benzema oft unauffällig agiert und abtaucht kann man nicht leugnen , auch wenn ich ein Fan von ihm bin und ihn nicht nur an Toren messe, er ist einfach zu inkonstant ,als dass er Stürmer No1 bei Real sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Januar 2014 Tja er oder Lewandowski wären halt die einzigen die das Benz-Problem lösen würden . Es braucht einfach jemanden der konstant trifft und gut spielt , Benzema taucht nach wie vor zu oft unter Suarez??? Ansonsten bin ich der Meinung dass man Xabi halten MUSS ! Es gibt einfach keinen besseren zurzeit. Auch Coentrao würde ich nicht wirklich abgeben , da er meist seine Rolle durchaus ansprechend spielt und somit auch ein wertvoller BU für Marcelo ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Hat Suarez nicht eine AK in dreistelliger Millionenhöhe ? Ansonsten wäre auch er eine starke Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Die Abwehr ist heute auch mal wieder Vogelwild, dermaßen unkompakt was da fabriziert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Außerdem haben wir diversen italienischen Berichten zufolge Coentrão dem AC Milan angeboten. Nachdem Balotelli dort unsettled ist, würde ich einen Tausch (Fábio + Cash für Balotelli) nicht schlecht finden. Träumen darf man ja. Also nachdem was coentrão diesen herbst alles durchmachen musste, kann man sich sicher sein, dass real ihn nicht irgendwo anbietet. Kann schon sein dass er wechselt, wenn er das selber will, aber real bietet ihn nicht aktiv an. bearbeitet 2. Januar 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts