PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Schiebung! Nicht einmal Freistoß geschweige denn rot? hat ganz leicht den Ball berührt, denk ich. war aber schwer zu sehen bei meinem Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Verarschung, dass es da nur Ecke gab. Eindeutiges Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2013 Gibta den elfer ned...... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 für? Das Arschloch von Linienrichter hat dann auf Eckball statt rot und Freistoß/Elfer entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. August 2013 Dachte der pfeifft (weil sich die Portugiesen so aufgeregt haben) das war doch keiner - gab dann gar nix wär normal a Freistoss am Strafraum gewesen plus rot für Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. August 2013 Gibta den elfer ned...... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Elfer wars mMn ned - Rot+Freistoss dafür schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 hat ganz leicht den Ball berührt, denk ich. war aber schwer zu sehen bei meinem Stream http://www.sportlemon.tv/20130822/vv5216609aab9d57.37796957-625838.html Da sieht man es besser. War ein klares Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2013 Schiri hatte auch auf den Punkt gezeigt, als sich mein Stream aufgehängt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2013 Das Arschloch von Linienrichter hat dann auf Eckball statt rot und Freistoß/Elfer entschieden.Danke, hab kein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. August 2013 Schiri hatte auch auf den Punkt gezeigt, als sich mein Stream aufgehängt hat... Drum hab ich ja Elfer gepostet zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 Zusammenfassung am ORF sollte dann Aufklärung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Schade, aber Pasching hat sich teuer verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. August 2013 Drum hab ich ja Elfer gepostet zuerst da fragt man sich dann schon was sich der Schiri denkt, wenn er sich vom Outwachler überstimmen lässt. Dass der sagt es war ausserhalb des Strafraums wär ja noch ok - wie der Outwachler aus seiner Sicht aber besser erkannt haben will, dass der Goalie angeblich den Ball gespielt hat versteh ich aber ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. August 2013 Aus ists schad, das Auswärtstor war drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. August 2013 hat da jetzt da Roscher schon gsagt, dass bei Estoril ein Spieler aus Britisch-Guayana auf der Bank ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts