chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2013 So wie das für mich aussieht können wir den Namen "Platzhalter ASB" nicht mehr ändern Müssen wir wohl eine neue Crew gründen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 oh man .. ich schau nochmal daheim nach .. wenn nicht gründ ichs einfach neu bin eh in 1 stunde daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 so da man den namen nicht ändern konnte hab ich jetzt ne neue crew gemacht .. gab wieder ein problem und zwar konnte man nur 20 Buchstaben verwenden und das wort "bastards" war gesperrt wir heissen jetzt nur "Street Basterds" und das Basterds hab ich einfach von inglourious Basterds übernommen hier der link : http://rsg.ms/1dHGsd8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2013 wie wärs mit "busters"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 geht sich wenn dann auch nur Street Busters aus weil nur 20 Buchstaben sein dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 hab jetzt übrigens jeden invited dessen namen ich richtig bekommen hab der rest muss halt selber requesten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2013 Mit der PSN ID funktioniert die Anmeldung bei mir nicht - hat das wirklich bei allen funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 mach halt nen neuen acc und verbind dann darauf deine psn id 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. September 2013 PSN ID: D_o_m_y_ Request hab ich schon geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 Request hab ich schon geschickt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 fiasko seine war da .. calleti deine war zwar kurz da aber plötzlich weg vlt. probierst du es nochmal bzw. ich hab dich invitet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 ihr könnt euch übrigens auch bisschen mit emblemes spielen vlt. is ja ein kreativer dabei dem fad ist oder so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2013 Kann es sein, dass ich selbst eine Einladung hab schicken müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Kann es sein, dass ich selbst eine Einladung hab schicken müssen? ja, der Kevin muss dann annehmen, und dann musst du wieder annehmen Wahnsinn dass wir 2 auf der selben Seite mal auskommen ohne zu provozieren/schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. September 2013 Wahnsinn dass wir 2 auf der selben Seite mal auskommen ohne zu provozieren/schimpfen GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts