Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Also die ersteller von manchen simeon missionen haben einen festen klescher, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2013 Spechtl ich komm zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Herr Owls, Sie schulden mir Geld, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Und? Wie teile ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Hast du doch beim ersten Überfall auch geschafft? Lange Select drücken, Inventar, Bargeld, dann Beute teilen oder so ähnlich und dann 50% bei mir setzen. Aber dein Abgang hatte Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Is mein 2 online Tag. Keine Ahnung was ich drücken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Hast du doch beim ersten Überfall auch geschafft? Lange Select drücken, Inventar, Bargeld, dann Beute teilen oder so ähnlich und dann 50% bei mir setzen. Aber dein Abgang hatte Stil War das der todesmutige lauf in den heckrotor? Alles in allem eine zache geschichte, von 3h Spielzeit ein survival und 3 rennen (die aber lustig waren). Ah ja sorry Spechtl fürs nicht teilen, mir gings wie owls. bearbeitet 7. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein Problem, mir wäre nichts aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein Problem, mir wäre nichts aufgefallen. Nach der endlosen bullenverfolgung nach deinem raub bekam ich einen Anteil von dir. Hab ich mir gedacht ok, das mach ich jetzt auch und dann wusste ich nicht wies geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Musst im Inventar beim Geld auswählen. Hat aber eh nichts mit unserem Überfall zu tun gehabt.Ich hab mir das komplette Geld geschnappt und hab dir den Anteil gegeben, so wie bei jedem Überfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 War das der todesmutige lauf in den heckrotor? Jep, genialst @Teilen: Habs eh schon irgendwo geschrieben: Lange Select drücken -> Inventar -> Bargeld -> Beute teilen -> Prozente geben. Lässige ASB-Sessions heute, Highlight war auch, als wir mit Chili und einem dritten ASBler zwei Helis hatten aber einfach zdeppert zum Laden überfallen waren. Nach 23.30 Uhr werd ich aber in nächster Zeit nicht mehr Zocken, hatte nach der letzten Mission heute schon wieder fast einen Freeze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann meine Maske nicht mehr abnehmen Bin zwei Tage mit Totenkopfmaske herum gelaufen und selbst wenn ich sie im Inventar abwähle, bleibt sie erhalten. SObald ich Menü schließ & wieder öffne ist sie außerdem auch wieder angewählt. Sehr zach ... 1100 bein Friseur umsonst verschnitten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Oktober 2013 Musst im Inventar beim Geld auswählen. Hat aber eh nichts mit unserem Überfall zu tun gehabt. Ich hab mir das komplette Geld geschnappt und hab dir den Anteil gegeben, so wie bei jedem Überfall. Interessant, warum war das "unser" Überfall? Ich bin ja erst drausen dazugestoßen und hab die npc, die dich attackiert hat beschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Funktioniert bei euch das automatische Verbinden mit Crew-Mitgliedern? Ich bin in fast jeder Session mit Emper89 (Birdy90 oder?) verbunden aber ansonsten kaum mit anderen Crew-Mitgliedern. Hier und da mit OOK_PS. Gehe mal davon aus, dass ich beide noch von Gran Turismo Zeiten in der Friendlist habe und mich daher das System immer zu Freunden+Crewmitgliedern verbindet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2013 Jep, genialst Lässige ASB-Sessions heute, Highlight war auch, als wir mit Chili und einem dritten ASBler zwei Helis hatten aber einfach zdeppert zum Laden überfallen waren. Nach 23.30 Uhr werd ich aber in nächster Zeit nicht mehr Zocken, hatte nach der letzten Mission heute schon wieder fast einen Freeze. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass es meine erste onlinesession und mein erster heli Flug waren. Geteilt hab ich dafür immer brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts