Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 Ganz nebenbei hab ich gestern meine freunde angeschaut und bei allen waren level, stats etc da, außer bei emper 89, da war alles auf 0. Ich brauch kein Level #gangsterohnegrenzen Bei mir gings bis heute/gestern Abend hervorragend, keine ernsthaften Probleme. Das Levele ist mir ja auch wurscht eigentlich, nur will ich mir nicht wieder die ganzen Waffen kaufen. Rockstar meint auch, dass sie die Probleme beheben und man die Chars zurückbekommt... glaubs nicht ganz. Den stats vertrau ich sowieso nicht, wenns nach denen geht hab ich 41 Onlinestunden und 140.000 $ eingenommen, schen wärs. Btw. hat mir der R*-Heini gerade geschrieben, dass es heute einen Patch gab. Ich kränkle zwar noch ordentlich, aber dass ich einen Patch übersehe, glaub ich eher nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 Btw. hat mir der R*-Heini gerade geschrieben, dass es heute einen Patch gab. Ich kränkle zwar noch ordentlich, aber dass ich einen Patch übersehe, glaub ich eher nicht?? nope, auch bei mir kein patch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 Gut, vielleicht kommt er ja demnächst raus und löst unsere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 Also wenn man mal die Uzi hat, dann ist man schon mal ordentlich vorn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) wurde von euch auch schon mal wer gefragt ob er das äußere seines chars ändern wollte beim verbinden? gerade vier mal hintereinander den gleichen typ gekillt... dem wird der spaß auch vergangen sein bearbeitet 6. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir funktionierts jetzt einigermaßen, nur werd ich ständig von irgendwelchen Spasten aus der Sitzung gekickt obwohl ich nix gemacht hab! Was soll der Scheiß bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 wurde von euch auch schon mal wer gefragt ob er das äußere seines chars ändern wollte beim verbinden? gerade vier mal hintereinander den gleichen typ gekillt... dem wird der spaß auch vergangen sein Jep, aber bin zufrieden mit meinem Ich hoffe ja wirklich das alles passt wenn ich mich einlogge, und keine resets oä hab. Freu mich schon Wie is das mim Geld und sterben? Wennn ich jemanden töte, bekomm ich diese RP und 100 dollar oder sowas. Trotzdem muss der Typ Geld ans Spital zahlen, auch wenns auf der Bank liegt. Keine Ahnung was ich jetzt fragen wollte Was sind diese JP(?) die neben den Spielern angezeigt werden. Da hat fast jeder immer 0, nur vereinzelt haben spieler 10-40 sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Jep, aber bin zufrieden mit meinem Ich hoffe ja wirklich das alles passt wenn ich mich einlogge, und keine resets oä hab. Freu mich schon Wie is das mim Geld und sterben? Wennn ich jemanden töte, bekomm ich diese RP und 100 dollar oder sowas. Trotzdem muss der Typ Geld ans Spital zahlen, auch wenns auf der Bank liegt. Keine Ahnung was ich jetzt fragen wollte Was sind diese JP(?) die neben den Spielern angezeigt werden. Da hat fast jeder immer 0, nur vereinzelt haben spieler 10-40 sowas. Jep das mit dem Geld hab ich ja letztens gemeint, als wir die Fehde mit dem Gangnam-Dodl hatten, keine Ahnung warum man Bargeld und ein Bankkonto hat; wenn man mehr als 5.000 $ hat wird dir das angezeigt, vielleicht verliert man mehr, wenn man viel Bargeld bei sich hat; hab ich halt nie und deswegen wird mir das Geld immer vom Bankkonto abgezogen. JP sind glaub ich Job-Points? Aber ebenfalls kA, was die bringen. Gabs jetzt einen weiteren Patch? Muss gleich mal schauen, ob mein 16er-Char wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab eben gespielt, Patch war keiner, aber es hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein Patch, kein 16er-Char Naja, werd ich halt mit dem zweiten wieder beginnen, was solls, wenigstens ist die Kohle noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mich auch wer von euch zu der asb crew hinzufügen? Danke Rapid_Manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Also die abgesägte Schrotflinte ist bei Team-Deathmatches durchaus von nicht zu unterschätzendem Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mich auch wer von euch zu der asb crew hinzufügen? Danke Rapid_Manu7 Die Anfrage musst du selber machen im socialclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Jemand Lust auf eine kurze Gangsta-Session? Hab ca. 2 Stunden Zeit grad PS3 Nick: averell_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2013 Bisher nicht irgendwie viel Freude damit. Erst ca 10x die Chars erstellen müssen bis endlich mal die Server erreichbar waren. Dann so ca 1Std gespielt und jede Mission ~10min Ladebildschirm Das ganze Wochenende "RockstarClodserver nicht erreichbar blabla..." und man konnte nur mit Temporären Chars spielen ... was auch immer das bringen soll ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts