Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. Oktober 2013 Zur weiteren Verärgerung derjenigen, die nicht online kommen: Ja, es macht verdammt viel Spaß, wohl noch mehr, als der Singleplayer. Hab heute 2 Stunden lang gezockt, gibt Unmengen an Missionen und Maps für Rennen, Deathmatches und Missionen. Es gibt 10x mehr Häuser/Garagen zu kaufen und sein Standardauto darf man sich selbst aussuchen bzw selbst mal klauen und dann einen GPS-Sender raufkaufen, dann wird es zum Standardauto, soviel ich weiß. Joa, dann irgendwann bin ich ein Rennen gefahren, derbst abgestunken gegen irgendein Mädl, auf einmal bleibt die PS3 hängen, also Neustart -> Account weg und damit auch meine Level und das Geld, das ich verdient hab Schon ein Armutszeugnis, wenn es jetzt noch immer nicht funktioniert. Ich hoffe so ein Problem tritt nicht auf, wenn man mal auf Level 40 oder so ist, weil dann könnens einpacken, dann verscherzen sie es sich gewaltig mit der Community.A Edit: Aja, noch was zu den Cops: Wer offline wegen denen rumheult, braucht erst gar nicht an den online-Modus denken. Sind viel hartnäckiger; nachdem man einen Laden überfällt, bekommt man automatisch 3 Sterne inklusive Heli-Verfolgung. Außerdem gibts Radarfallen, wo sie dir sofort auf den Fersen pickn. Anspruchsvoller, aber mir gefällts gut. Wie schauts mit Zielhilfen aus? Komplett deaktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie schauts mit Zielhilfen aus? Komplett deaktiviert?Nein Zielhilfen sind bei den Deathmatches, Jobs und Missionen an. Wies jetzt genau ist wenn man nur so herumfahrt weiß ich nicht. A bissl aufpassen muss man außerdem wenn man eine Tankstelle oder sowas überfällt das nicht vor der Tür ein anderer online spieler wartet, dich erschießt und dir das Geld wegnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Gestern wieder probiert ... komm nicht rein ich lass es erstmal gut sein und werd offline die 100% machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein Zielhilfen sind bei den Deathmatches, Jobs und Missionen an. Wies jetzt genau ist wenn man nur so herumfahrt weiß ich nicht. A bissl aufpassen muss man außerdem wenn man eine Tankstelle oder sowas überfällt das nicht vor der Tür ein anderer online spieler wartet, dich erschießt und dir das Geld wegnimmt. Oha, das erklärt einiges. Wenn man es selbst ausgestellt hat, dann bleibt es auch online ausgestellt, schade... Jep, vor allem sollte man regelmäßig Geld auf sein Bankkonto überweisen, tut man dies nicht und stirbt, ist das Geld weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab heute 2 Stunden lang gezockt, gibt Unmengen an Missionen und Maps für Rennen, Deathmatches und Missionen. Es gibt 10x mehr Häuser/Garagen zu kaufen und sein Standardauto darf man sich selbst aussuchen bzw selbst mal klauen und dann einen GPS-Sender raufkaufen, dann wird es zum Standardauto, soviel ich weiß. Das muss ich einhaken. Was meinst du mit Missionen? Wird in GTA Online ebenfalls eine Story erzählt wie im Offline-Story-Modus? Trifft man während den Missionen auh auf andere "Online-Zocker" oder ist es nur ein Single-Modus der einfach via Internet gestreamt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Das muss ich einhaken. Was meinst du mit Missionen? Wird in GTA Online ebenfalls eine Story erzählt wie im Offline-Story-Modus? Trifft man während den Missionen auh auf andere "Online-Zocker" oder ist es nur ein Single-Modus der einfach via Internet gestreamt wird? Missionen sind eine "Disziplin" wie Rennen oder Deathmatches; die sind einfach komplexer strukturiert, aber einen durchgehenden Handlungsstrang gibt es nicht, es gibt auch keine Reihenfolge, an die du dich halten musst. Ein wenig Story wird aber schon erzählt, zumindest ganz am Anfang. Simeon und Lamar kommen zB vor, das ganze spielt ein paar Monate VOR der Singleplayerstory. Während Missionen/Deathmatches/Rennen hab ich bislang noch keine anderen Zocker getroffen, außer sie nehmen eben auch teil an dem Rennen/Deathmatch. Ich glaub da ist man schon in einem geschützten Bereich. Wenn man allerdings j4f außerhalb der Missionen/Deathmatches, etc. durch die Gegend fährt, sieht man schon andere Spieler. edit: und weil ich gerade geschaut habe: mein Spieler ist wieder da bearbeitet 3. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. Oktober 2013 Hm hab gestern so einen spanier abgeknallt vom auto aus, hätte ich da sein geld klauen können? Ab dem ersten deathmatch gings dann bei mir auch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) bei mir geht weiterhin nichts. beim ersten rennen steht nur minutenlang "sitzung wird gestartet", aber es tut sich nix. was für ein mist. hoffentlich kriegen die das bald einmal in den griff, sonst fühl ich mich auch so wie der typ im video. hab wenigstens noch fast die ganze einzelspieler-kampagne vor mir. bearbeitet 3. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab gehört es soll helfen, wenn man das Update löscht und neu installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab die ersten 2 Missionen machen können. Daweil noch kein Unterschied zum normalen Game, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 @Birdy: das mit der einladung hat nicht funktioniert. stand dann im handy keine jobs vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2013 bei mir geht weiterhin nichts. beim ersten rennen steht nur minutenlang "sitzung wird gestartet", aber es tut sich nix. was für ein mist. hoffentlich kriegen die das bald einmal in den griff, sonst fühl ich mich auch so wie der typ im video. hab wenigstens noch fast die ganze einzelspieler-kampagne vor mir. geht bei dir noch immer nichts, du bist von meinem host gerade zu einer mission eingeladen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2013 @Birdy: das mit der einladung hat nicht funktioniert. stand dann im handy keine jobs vorhanden. war lustigerweise gar nicht ich, keine ahnung, warum du auf einmal eingeladen wurdest, ich war gar nicht der host. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Oktober 2013 Missionen sind eine "Disziplin" wie Rennen oder Deathmatches; die sind einfach komplexer strukturiert, aber einen durchgehenden Handlungsstrang gibt es nicht, es gibt auch keine Reihenfolge, an die du dich halten musst. Ein wenig Story wird aber schon erzählt, zumindest ganz am Anfang. Simeon und Lamar kommen zB vor, das ganze spielt ein paar Monate VOR der Singleplayerstory. Naja von Simeon und lamar hab ich schon ein paar Missionen gemacht die nichts mit rennen und deathmatches zu tun haben. Sie sind zwar von einander unabhängig aber man schaltet eine nach der anderen frei. Und die kann man allein aber auch mit Mitspielern spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Oktober 2013 mich hat gestern noch lester angerufen. das war aber um 2 uhr in der früh, hab dann nicht mehr gespielt, werd heute am abend schauen was er für mich an missionen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts