Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich werd am Samstag Mal einsteigen und mir die Gschicht anschauen. Gibts was, was ich wissen muss, was wichtig ist am Anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Oktober 2013 Im Prinzip nein, also mir fällt nix ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2013 Passt, dann sieht man sich morgen es Gangsta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Oktober 2013 Birdy, gestern dann mit 3 Freunden endlich geschafft am Abend. Entlohnung ... 5 k -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2013 gestern am Berg beim Steinbruch gefangen gewesen, nach dem ich Manuels Auto mit einer Granate zerstört habe. Mission gestartet in der Hoffnung man kommt dort weg, Fehlanzeige! Fahk u Steinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Oktober 2013 Birdy, gestern dann mit 3 Freunden endlich geschafft am Abend. Entlohnung ... 5 k -.- Warst du das gestern mir der LKW mission? Hast du draußen die cops erledigt, während ich drinnen die runden gedreht hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Oktober 2013 Birdy, gestern dann mit 3 Freunden endlich geschafft am Abend. Entlohnung ... 5 k -.- Neid. Werds wohl heute am Abend nochmal probieren, wenns nichts wird, mach ichs mit der LoveHate-Methode. Aber 5k Entlohnung dafür sind ein Witz, schade dass man Martin keine auflegen kann dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2013 Neid. Werds wohl heute am Abend nochmal probieren, wenns nichts wird, mach ichs mit der LoveHate-Methode. Aber 5k Entlohnung dafür sind ein Witz, schade dass man Martin keine auflegen kann dafür.Wie gesagt, bis 18 Uhr wäre ich verfügbar. Einen Heli hätte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Oktober 2013 Neid. Werds wohl heute am Abend nochmal probieren, wenns nichts wird, mach ichs mit der LoveHate-Methode. Aber 5k Entlohnung dafür sind ein Witz, schade dass man Martin keine auflegen kann dafür. Am besten zu viert. Und 3 krochen gemeinsam rein, schießen um was geht. Während einer ohne Stern bisschen entfernt wartet. Sobald der Typ tot ist, das Foto gemacht ist, kommt der dann mit dem Auto und holt einen ab. Dann halt noch der Polizei entkommen & voila ... Wir waren halt Skype & haben td 3 Versuche gebraucht. Also easy is echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie gesagt, bis 18 Uhr wäre ich verfügbar. Einen Heli hätte ich auch ich meld mich nach der uni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2013 ich meld mich nach der uni! Wann is das ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Oktober 2013 Schwer zu sagen, wie motiviert ich bin Aber wsl komm ich so um 16 Uhr nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Oktober 2013 endlich Zuwachs Enchanté! Chili, hast du meine Crew-Anfrage schon angenommen? Bin außerdem schon in einer, ist das eh kein Problem, kann man mehreren beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) haha gestern hat einfach irgendein random guy an meiner apartementtür geläutet. Hab ihn reingelassen und bin nacher mit dem ein wenig rumgedüst, Läden ausrauben, Kopfgelder kassieren und andere spieler niedermetzeln. Macht fast mehr Spaß als die Missionen!!! bearbeitet 18. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir auch - ich geh raus... Seh nix. Dreh mich um ... Seh ein Auto anbrausen. Denk mir - "Gut der wird mich jetzt umfahren" - lauf in meine Markierung, Bildschirm wird schwarz ... Statt im Apartment "wache" ich aber vorm Hospital wieder auf *gesichtspalme* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts