Recommended Posts

you only hear lies

Geht's morgen Mittag/nm auch? Heute schaff ich's nicht mehr...

Nar, höchstens am frühen Abend, weiß nicht, wie lange ich auf der Uni bin.

@Billy Bumbler: kA, wie man das macht. Vl kann das auch nur der chili oder der kevinprince.

Birdy ich hätte jetzt Zeit bis 19.45

:ausgezeichnet:

Bin in einer halben Stunde oder so online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bräucht heute elitäre Unterstützung bei einer Martin-Mission: Mit dem Flugzeug/Heli per Fallschirm runterspringen auf ein Hausdach, dort ca. 50 Wachdienstleute erschießen, Zielperson erledigen, Foto von ihm machen und irgendwie vor den Cops entkommen, die schon überall warten. Fluchtweg gibts da glaub ich nur bei der Einfahrt, wo fix schon 3-4 Copautos und evtl ein, zwei Helis stehen/herumfliegen.

Hab das gestern allein und mit einem Randomguy versucht, hatte aber null Chance. Bin mir sicher, dass das gut bezahlt wird.

Ist für 4 Spieler ausgelegt.

Die Mission hab ich Solo gemacht. :D

Ist dann aber sehr langwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Die Mission hab ich Solo gemacht. :D

Ist dann aber sehr langwierig.

Solo hatte ich mehr Chancen als mit dem Randomguy, man muss wohl sehr lange am Dach bleiben? Bin dann gleich mal runter, um den Hansl zu fotografieren, aber dann hab ich keine Deckung mehr gehabt. Von außerhalb des Grundstücks hatte ich dann aber absolut keine Chance mehr.

kannst uns aber gerne helfen :shy:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Solo hatte ich mehr Chancen als mit dem Randomguy, man muss wohl sehr lange am Dach bleiben? Bin dann gleich mal runter, um den Hansl zu fotografieren, aber dann hab ich keine Deckung mehr gehabt. Von außerhalb des Grundstücks hatte ich dann aber absolut keine Chance mehr.

kannst uns aber gerne helfen :shy:

Ich bin normal mit dem Auto rein, ein paar Leute erledigen, raus, Cops abschütteln, repeat bis alle tot sind.

Bin noch bis 8 in der Uni, bei mir wirds heute erst später was. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie wills mir noch keinen Spaß machen. Zuwenig Geld, irgendwelche Deathmatches kommen nicht zu Stande und dann gibts immer wieder Idioten die einen abknallen. Was kann man ändern? Bzw. wie wird man schneller aufgwertet bzw, bekommt man mehr Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich bin normal mit dem Auto rein, ein paar Leute erledigen, raus, Cops abschütteln, repeat bis alle tot sind.

Bin noch bis 8 in der Uni, bei mir wirds heute erst später was. ;)

much respectz. ich hasse die mission. und ich glaub der kreuzi auch haha ;)

oida fast, ich packs net

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

unglaublich :D
falls sich noch jemand freiwillig melden will, bitte.

allein durch marryweather schon 4.000$ für die mission ausgegeben, kurz auch mal auf der blacklist von ihnen gestanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

unglaublich :D

falls sich noch jemand freiwillig melden will, bitte.

allein durch marryweather schon 4.000$ für die mission ausgegeben, kurz auch mal auf der blacklist von ihnen gestanden :davinci:

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

:ears:

Was willst hören? Blacklist: Der Hubschrauber kam zwar, durfte bezahlen, nur gelandet ist er nicht. Hab ich mir halt gedacht, dass ich den Piloten dafür kille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Geils wars heute wieder, beste Mission war, das mich Panik mit'n Jet verfolgt, während ich Im kleinen Kunstflieger sitz und ich ihn bis auf die Raketen nicht seh! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag