Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Oktober 2013 wtf is this shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 wtf is this shit fliegst du immer raus oder gehst du freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bekomm erst gar keine Einladungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir wird angezeigt, dass du aussteigst, dein Auto fliegt auch zeitweise durch die Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir wird angezeigt, dass du aussteigst, dein Auto fliegt auch zeitweise durch die Gegend. Und bei mir hast du auf einmal plötzlich die Sitzung verlassen. Sehr komisch. Naja ich schau jetzt mal das Inter Spiel, danach bin ich wohl nochmal online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Oktober 2013 Liefs bei dir flüssig? So wie es bei mir dargestellt worden ist, hätt ich dir eh nicht helfen können. Alle 2 Sekunden mal ein aktualisiertes Standbild, oder eben wie du mit dem Auto durch die Luft schwebst, etc. Viel Erfolg, schau mir noch "Die Klavierspielerin" an und werd dann nicht mehr online gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich geh' jetzt auch online, ist wer dabei von den Xboxlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 Liefs bei dir flüssig? So wie es bei mir dargestellt worden ist, hätt ich dir eh nicht helfen können. Alle 2 Sekunden mal ein aktualisiertes Standbild, oder eben wie du mit dem Auto durch die Luft schwebst, etc. Viel Erfolg, schau mir noch "Die Klavierspielerin" an und werd dann nicht mehr online gehen Ja, bei mir alles flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich geh' jetzt auch online, ist wer dabei von den Xboxlern? Irgendwas hat da gestern ned ganz funktioniert?! Ich hab dich öfters eingeladen, einmal bist dann in die Sitzung gekommen aber warst dann doch ned dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2013 Irgendwas hat da gestern ned ganz funktioniert?! Ich hab dich öfters eingeladen, einmal bist dann in die Sitzung gekommen aber warst dann doch ned dabei?! Bin heute wieder dabei, ohne mich scheint es nicht zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2013 Bin heute wieder dabei, ohne mich scheint es nicht zu funktionieren Passt, brauch eh wieder ein paar lockere Siege zur Auflockerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2013 Miur fehlt bissl die Motivation zzt. Aber wird eh bald wieder a Update kommen hioffentlich Monster Stunts reizen mich momentan, aber bis ich die alle find/hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute Nachmittag auch endlich mal wieder on. Hoffe die Server spielen heute mit. Samstag war eher Gaaay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2013 Passt, brauch eh wieder ein paar lockere Siege zur Auflockerung Stimmt im Überlebenskampf sind wir eindeutig ein gutes Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 Mag wir gach irgendwer bei der Scheiss "Bullenjagd" Mission helfen? An der bin ich gestern (auch aufgrund von Verbindungsproblemen) einige Male gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts