Moldi . Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat heute am Nachmittag jemand Lust mit mir ein paar Missionen zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat heute am Nachmittag jemand Lust mit mir ein paar Missionen zu machen? Ich bin dabei. Wenn ma noch 1-2 andere haben, könn ma auch meine Missionen probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Oktober 2013 Kommt drauf an welche Uhrzeit, aber ich wär auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Oktober 2013 Irgendwelche Xboxler heute zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bin dabei. Wenn ma noch 1-2 andere haben, könn ma auch meine Missionen probieren. Könnt sich ausgehen! Wann? Ich bin dabei. Wenn ma noch 1-2 andere haben, könn ma auch meine Missionen probieren. Könnt sich ausgehen! Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. Oktober 2013 Irgendwelche Xboxler heute zu haben? Ich muss leider arbeiten bis 8 und danach wird Fussball gschaut, morgen hätte ich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry kienastinho war bei der letzten mission ein bissl indisponiert. Wie startet man die gang wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Oktober 2013 Irgendwelche Xboxler heute zu haben? Füg mich mal hinzu: fcw1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Da sind so rote gebiete auf der Map, einfach rein gehen und anfangen Leute zu erschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 Da sind so rote gebiete auf der Map, einfach rein gehen und anfangen Leute zu erschießen. Weißt du, ob man diese Kisten auch noch findet, nachdem man den letzten Gangsta erwischt hat? War da gestern unter der Autobahnbrücke und hab einfach nichts gefunden. Irgendwo auf dem Land draußen hab ich dann 2 gefunden -> ein paar Patronen für die Schrot und 1000$ Gibts da mehr, wenn man das zu zweit/dritt macht? Danach kam übrigens die Meldung, dass ich jetzt Geldtransporter überfallen kann - schon jemand gemacht? Gibts mehr als im offline-Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Weißt du, ob man diese Kisten auch noch findet, nachdem man den letzten Gangsta erwischt hat? War da gestern unter der Autobahnbrücke und hab einfach nichts gefunden. Irgendwo auf dem Land draußen hab ich dann 2 gefunden -> ein paar Patronen für die Schrot und 1000$ Gibts da mehr, wenn man das zu zweit/dritt macht? Danach kam übrigens die Meldung, dass ich jetzt Geldtransporter überfallen kann - schon jemand gemacht? Gibts mehr als im offline-Modus? Die Kisten sind zwar weg, aber die Inhalte der Kisten sind noch da. Aber die sind dann halt recht schwer zu finden. Mehr gibts nicht bei mehr Leuten, zumindest wärs mir nicht aufgefallen, wie ich mit Lemmy vorher Gang Wars gemacht habe. Geldtransporter hab ich noch gar nicht probiert.. wären mir aber auch noch keine aufgefallen auf der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich trottel hab mir vorgestern auch ein haus gekauft, heut koennt ich mir schon das zweitterluerste kaufen Ein echter Heisenberg muss auch in einer 80k Hütte wohnen und nicht in so einem versnobten Hipstertempel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2013 bin ab ca. 13.30 bis 16.30 at home und bereit online zu gambeln! 1-2 neue Waffen gestern im ammo shop zugelegt (bin aber erst level 15 und dürfte was freigeschalten haben, wovon ich nichts wusste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2013 Bin dabei --> psn: xVeNoMiTy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2013 bin ab ca. 13.30 bis 16.30 at home und bereit online zu gambeln! 1-2 neue Waffen gestern im ammo shop zugelegt (bin aber erst level 15 und dürfte was freigeschalten haben, wovon ich nichts wusste) hab gradmal die "normale" MP kaufen können, ansonsten zui, shotgun und 2 pistolen.. @capo right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts