Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. Oktober 2013 wollt heut das 1. mal online spielen. mich hauts aber immer bei xbox live raus nach kurzer zeit. hab nur ich die probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 jetzt kacken die server echt ab, konnte gerade keine leute mehr einladen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2013 in amerika kommen die kinder von der schule nach hause... kann man sein eigenes auto eigentlich auch in rennen einsetzen? sonst ist die ganz tunerei ja etwas sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab Grad alle eingeladen, gehts bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 in amerika kommen die kinder von der schule nach hause... kann man sein eigenes auto eigentlich auch in rennen einsetzen? sonst ist die ganz tunerei ja etwas sinnlos. Wenn der Host es auswählt, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Motocross renene wieder draußen, ich glaub ich lass es bleiben, solang man nicht drn Großteil der crew in eine Sitzung brkommt oder die Jobs gscheit funktionieren ist das witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Also die ersteller von manchen simeon missionen haben einen festen klescher, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2013 Spechtl ich komm zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Herr Owls, Sie schulden mir Geld, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Und? Wie teile ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Hast du doch beim ersten Überfall auch geschafft? Lange Select drücken, Inventar, Bargeld, dann Beute teilen oder so ähnlich und dann 50% bei mir setzen. Aber dein Abgang hatte Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 Is mein 2 online Tag. Keine Ahnung was ich drücken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Hast du doch beim ersten Überfall auch geschafft? Lange Select drücken, Inventar, Bargeld, dann Beute teilen oder so ähnlich und dann 50% bei mir setzen. Aber dein Abgang hatte Stil War das der todesmutige lauf in den heckrotor? Alles in allem eine zache geschichte, von 3h Spielzeit ein survival und 3 rennen (die aber lustig waren). Ah ja sorry Spechtl fürs nicht teilen, mir gings wie owls. bearbeitet 7. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein Problem, mir wäre nichts aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein Problem, mir wäre nichts aufgefallen. Nach der endlosen bullenverfolgung nach deinem raub bekam ich einen Anteil von dir. Hab ich mir gedacht ok, das mach ich jetzt auch und dann wusste ich nicht wies geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts