Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Oida ein Ziel vorm Ende hauts mich gegen einen Traktor und ich werd 2. Schade, dass man die unnedigen anderen Leute net raushauen kann. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) seids ihr alle schon wieder im nächsten event? A schon da. Probierts mal als host nur die Crew einzuladen bearbeitet 7. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich wurde von anderen spielern aus der Sitzung geworfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2013 also wenn ich ins handy gehe sehe ich keinen von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 also wenn ich ins handy gehe sehe ich keinen von euch. Bei den Missionen, wennst eingeladen wirst. In der Crew bist eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2013 kann mich wer einladen? jasonvoorhees46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 So ich hoste jetzt Grad ein rennen wo nur die Crew reinkommt, damit wir alle mal in der gleichen Sitzung sind. Quaiz du bist eingeladen, schau mal bei den Missionen nach einem rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Beitreten leute , vorhin hammas auch gschafft Quaiz bist ned i der crew, deswegen hast nie eine einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2013 So ich hoste jetzt Grad ein rennen wo nur die Crew reinkommt, damit wir alle mal in der gleichen Sitzung sind. Quaiz du bist eingeladen, schau mal bei den Missionen nach einem rennen wo kann ich das schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei mir in der Liste steht er aber als eingeladen Handy aufmachen und der Menüpunkt genau in der Mitte bearbeitet 7. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Oktober 2013 5 Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2013 Ab welchem Rang kann man eigtl Golf spielen? Werd dann ab 12 ca. auch zu euch dazustoßen, falls dann noch wer online ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2013 Da hats was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir in der Liste steht er aber als eingeladen Handy aufmachen und der Menüpunkt genau in der Mitte na da ist nix bin ja bei den asb street basterts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 jo und starten wir dann auch irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts