Recommended Posts

HALA MADRID

Online zum ersten mal probiert, einen eigenen erstellt, dann fahrst ja los vom Flughafen und dann

freeze :feier:

Das tu ich ma jetzt nicht an, Bye Bye online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Diese scheisstrotteln koennen mich am orsch lecken. Von rang 5 jetz wieder runter auf null, char zum 4. Mal gelöscht. Könnt auszucken bei dem scheiss :kopfwand: :kopfwand:

Hab null motivation zu spielen, weils vlt nach einer stunde vlt wieder abstuerzt

wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal so weit kommen würde :fuckthat:

da hat Rockstar ordentlichen mist gebaut. hoffentlich kriegen sie das mal ind en griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal so weit kommen würde :fuckthat:

da hat Rockstar ordentlichen mist gebaut. hoffentlich kriegen sie das mal ind en griff.

Vorallem lustig wennst dann Streams siehst wo Leute Stundenlang ohne Probleme spielen :facepalm:

wie "speichere" ich denn online ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wie "speichere" ich denn online ?

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Irgendwie war der Start gestern bei mir anders als von den Meisten hier geschildert wird. Mein Charakter ist einfach irgendwo in der Prärie vom Himmel gefallen ohne irgendeine Einführung von Lamar und von diesem ominösen Straßenrennen auch keine Spur :ratlos:

Heut komm ich leider nicht zum spielen, hoffentlich gehts dann morgen endlich gscheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einen neuen Char gemacht, und natürlich benötigt man bei gewissen Missionen wen andren.. leiwand wenn seit 5 Minuten steht "Sitzung wird gestartet" .. die können echt scheißen gehen :)

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Irgendwie war der Start gestern bei mir anders als von den Meisten hier geschildert wird. Mein Charakter ist einfach irgendwo in der Prärie vom Himmel gefallen ohne irgendeine Einführung von Lamar und von diesem ominösen Straßenrennen auch keine Spur :ratlos:

Heut komm ich leider nicht zum spielen, hoffentlich gehts dann morgen endlich gscheit!

Ist mir eben auch passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja 10 Minuten hats bei mir auch funktioniert, und jetzt bin ich seit 10 Minuten beim ersten Last man Standing im "Laden Screen" wie schon gesagt.. kotzt mich einfach nur an.. was mich aber 10x mehr ankotzt ist der Fakt, dass es natürlich KEINE möglichkeit gibt das scheiß laden zu beenden und einfach zurückzukehren..stattdessen darf ich das ganze Spiel ausschalten.. und ich weiß jetzt schon dass mein Char dann weg ist :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag