narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. September 2013 Du hättest also Verständnis dafür, wenn du generell monatlich Gebühren zahlen müsstest? Zumindest mehr Verständnis als für die Cashpack Lösung, wo es vom investierten Geld abhängt, welche Möglichkeiten man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Zumindest mehr Verständnis als für die Cashpack Lösung, wo es vom investierten Geld abhängt, welche Möglichkeiten man hat. Vllt. wartest mal ab, ob es wirklich spielerische Relevanz haben wird. Und dann kannst immer noch den Betrag investieren, der es dir Wert ist, im Gegensatz zu fixen Gebühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. September 2013 Vllt. wartest mal ab, ob es wirklich spielerische Relevanz haben wird. Und dann kannst immer noch den Betrag investieren, der es dir Wert ist, im Gegensatz zu fixen Gebühren. Man wird sich mit Echtgeld Spielgeld kaufen können - was willst du weiter über die Relevanz wissen, um darüber diskutieren zu können? Und nein, wenn es Cashpacks gibt, investiere ich keinen Euro. Gleiche monatliche Kosten für alle wären einheitlich und dementsprechend etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Man wird sich mit Echtgeld Spielgeld kaufen können - was willst du weiter über die Relevanz wissen, um darüber diskutieren zu können? Und nein, wenn es Cashpacks gibt, investiere ich keinen Euro. Gleiche monatliche Kosten für alle wären einheitlich und dementsprechend etwas anderes. Ganz einfach, ich will wissen ob ich auch ohne zusätzliche Investitionen Spaß am Online-Modus haben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. September 2013 Ganz einfach, ich will wissen ob ich auch ohne zusätzliche Investitionen Spaß am Online-Modus haben werde. Davon geh ich schon aus. Ich verstehe halt nicht, wieso man Cashpacks jetzt sogar schon in Spielen integriert, die 60+€ kosten. Das ist eine Funktion, die F2P Spielen vorbehalten bleiben sollte. Aber das ist nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2013 Freu mich schon wahnsinnig auf den Start und bin schon sehr gespannt wie das ganze ablaufen wird. Hoffentlich gibts die Möglichkeit mit mehreren Mitspielern ein Golfturnier zu spielen! Die "ASB Open", das hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2013 Oder "OLLE DRAUF AUF DIE POLIZEI!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. September 2013 seh das mit dem echtgeld eig. ganz entspannt werd sowieso kaum public spielen sondern nur mit unserer crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2013 Eure persönliche einschätzung: werden die server es aushalten, wenn der online modus angeht? Sind ja doch einige spiele verkauft worden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) So hab mal request geschickt Moldi_1902 bzw Gamertag : FIGHTforGRAZ bearbeitet 26. September 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) sc: vaas92 xbl: patrick1911131 bearbeitet 26. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 28. September 2013 Hab auch ein request gschickt: Sc/ psn: ScheichF_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. September 2013 Weis wer ab wann morgen der Online Modus funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. September 2013 Morgen ist Chaos wohl vorprogrammiert, ich werd's sein lassen. Gibt nur Frust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. September 2013 00.00 MEZ wird's wohl nich tsein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts