mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 5. Runde - 1, Heimsieg? Normalerweise hab ich immer ein ganz gutes Gefühl dafür, wie die Nordtribüne reagiert. Aber beim Perstaller bin ich mir nicht sicher... Sollte er zum Einsatz bei Ried kommen: Wie reagiert die Nord? Pfiffe? Applaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 wäre traurig wenn jemand pfeifft. klar hat er viel versemmelt aber er hat uns im letzten spiel den klassenerhalt gemacht. zum spiel: wird eine sehr schwere partie denke ich tippe auf ein 2-1 oder 1-1 vor ca 8000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 wäre traurig wenn jemand pfeifft. klar hat er viel versemmelt aber er hat uns im letzten spiel den klassenerhalt gemacht. Ja eh. Ich denke vor allem an den Aufstieg 2010. Da hat er wichtige und entscheidende Tore geschossen (vorallem im Spitzenspiel gg. Admira). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Es wird gepfiffen. Nicht weil ich es so will sondern weil ich die Nord meine zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Es wird sicher gefeiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Es wird gepfiffen. Nicht weil ich es so will sondern weil ich die Nord meine zu kennen. Wieso sollte gepfiffen werden? Hat nicht der Verein Perstallers Vertrag auslaufen lassen? Wo ist da die Schuld des Spielers, oder hat es irgendein Anti-FCW Bekenntnis gegeben? Unanbhängig davon rechne ich mit einer knappen Niederlage gegen die Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Wieso sollte gepfiffen werden? Hat nicht der Verein Perstallers Vertrag auslaufen lassen? Wo ist da die Schuld des Spielers, oder hat es irgendein Anti-FCW Bekenntnis gegeben? Unanbhängig davon rechne ich mit einer knappen Niederlage gegen die Rieder. remember the shoes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Ich hab auch keine Ahnung wie die Nord reagiert. Tippe auf 2:0 Heimsieg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 gibt sicher interessantere Sachen, als, wie einzelne Leute auf eine mögliche Einwechslung/Nennung von Perstaller reagieren. zBsp: wer wird im Mittelfeld spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 oder wie das wetter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 hätte ich eher auf das "wird gepfiffen oder nicht" niveau gesetzt (sprich, wenn es so weit ist, wird man es erfahren), aber okay. wer einmal den politikern die meinung sagen will, der hat morgen vorm spiel im wackerzelt zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Dann sollt i nüchtern bleiben sonst fliegt noch was .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 zBsp: wer wird im Mittelfeld spielen. Ist Saurer wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Saurer trainiert meines wissens schon wieder (war aber schon lange zeit nicht mehr ein training zuschauen). löffler: 30% einsatzwahrscheinlichkeit saurer: 10% einsatzwahrscheinlichkeit anderer spieler: 60% einsatzwahrscheinlichkeit => zumindest meine einschätzung des ganzen (ohne das training gesehen zu haben). ob ich daneben liegen werde, wird sich um 18:40 entscheiden. => meiner meinung nach, große wahrscheinlichkeit, dass wir ein anderes mittelfeld sehen, als gegen wolfsberg bearbeitet 16. August 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Vl. Kofler und Kuen zentral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts