Jump to content
soccerfreak89

Artikel August 2013

Recommended Posts

Fehler beim Artikel zum Sturmtraining: . Dass Sturm aber bisher alle Tore im zweiten Durchgang erzielte, vergessen diverse Kritiker dabei oft.

Sturm hat alle Gegentreffer in der 2. HZ bekommen, z.B. gegen Rapid hat man ja schon in Minute 2 durch Vujadinovic getroffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bezüglich: Innsbruck-Ried Artikel:

Innsbruck spielt seit längerem ein 4-1-4-1 System und dass Ried ein 3-3-3 System spielt, sollte auch schon längst bekannt sein und, nicht, wie im Artikel behauptet ein 4-2-3-1 (beide Mannschaften)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bezüglich: Innsbruck-Ried Artikel:

Innsbruck spielt seit längerem ein 4-1-4-1 System und dass Ried ein 3-3-3 System spielt, sollte auch schon längst bekannt sein und, nicht, wie im Artikel behauptet ein 4-2-3-1 (beide Mannschaften)

Ried spielt diese Saison ein 3-3-3-1 System sehr interessant....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die 3 Scharner-Artikel, mir ist beim letzten Teil auf die Schnelle ein Beistrich-Fehler aufgefallen:

Scharner stellte sich im Nationalteam zu oft in den Mittelpunkt, bei seinen Ausflügen am Feld, hinterfragte er sich nicht.

Der fettgedruckte Beistrich nach "Feld" gehört weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...