Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Im Grunde, seit wir auf das 4-2-3-1 umgestellt haben. Ich behaupte nicht, dass das 3-3-3-1 ein Allheilmittel war, aber defensiv sind wir damit deutlich besser gestanden.

Vielleicht, weils von der Mannschaft eher wie ein 4-4-1-1 interpretiert wird.

Damn, das Tor war regulär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mag bitte einer einen Thread mit dem Titel "100%-ige? Trifft Zulj einfach nicht" eröffnen?Schon der dritte Riesenchance in dieser Saison, da braucht gewiss niemand auf Gartler hinweisen.

Der "Thomas Reifeltshammer verschuldet ein Gegentor"-Thread hätte aber viel mehr Postings, immerhin Nr. 5 und 6 in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Im Grunde, seit wir auf das 4-2-3-1 umgestellt haben. Ich behaupte nicht, dass das 3-3-3-1 ein Allheilmittel war, aber defensiv sind wir damit deutlich besser gestanden.

Korrekt, da hatte man uns nur über die flanken ziemlich blöd aussehen lassen, aber in der mitte gab's nur selten ein durchkommen bzw nicht so einfach.

Die letzten 15 minuten sehr stark gespielt, die neuerliche führung wär verdient gewesen.

Kragl gefällt im spiel nach vorn sehr.

Mag bitte einer einen Thread mit dem Titel "100%-ige? Trifft Zulj einfach nicht" eröffnen?Schon der dritte Riesenchance in dieser Saison, da braucht gewiss niemand auf Gartler hinweisen.

Hast du da bregenz auch miteingerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Der "Thomas Reifeltshammer verschuldet ein Gegentor"-Thread hätte aber viel mehr Postings, immerhin Nr. 5 und 6 in dieser Saison.

wäre auch interessant, wobei du mir da zu streng mit ihm scheinst. Beim zweiten Gegentor habe ich bereits eine halbe Minute bevor der Ba im Netz zappelte mit der gesamten Hintermannschaft zu schreien begonnen, weil jeder Innsbrucker frei stehen konnte, wo er gerade wollte.

Hast du da bregenz auch miteingerechnet?

Genau, jeweils Bregenz, Grödig und nun auch Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag