60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. August 2013 Volland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August 2013 wehe der volland verletzt sich, der ist mein einziger hoffnungsträger beim kicker manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. August 2013 Volland Solange er dieses Trikot trägt sei ihm nichts gegönnt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. August 2013 Dante wird ausgepfiffen, weil er letzte Saison ein Handspiel beging und dies vor dem Schiri leugnete... Ich glaube, ich kann mich wieder erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Das begründet sich soweit ich weiß durch die Abneigung Goethes gegenüber dem literarischen Werk Dante Alighieris. Siehe auch "Wie steht Goethe zu Dante" von Paul Pochhammer http://books.google.at/books?id=t0IAQQAACAAJ&dq=Wie+steht+Goethe+zu+Dante&hl=de&sa=X&ei=HYUPUuLbDdPb4QTy1YG4AQ&redir_esc=y dacht der war FSV Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2013 Das begründet sich soweit ich weiß durch die Abneigung Goethes gegenüber dem literarischen Werk Dante Alighieris. Siehe auch "Wie steht Goethe zu Dante" von Paul Pochhammer http://books.google.at/books?id=t0IAQQAACAAJ&dq=Wie+steht+Goethe+zu+Dante&hl=de&sa=X&ei=HYUPUuLbDdPb4QTy1YG4AQ&redir_esc=y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. August 2013 Wolfsburg vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Und 2:0 aber schön gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. August 2013 Jetzt wirds witzig Schalke nun 0:2 hinten Mainz vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. August 2013 Thiago für shaqiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2013 Slow-mo, weil Schröck einmal einen Zweikampf gegen Ribery gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. August 2013 6 gegentreffer in 2 spielen ... mit einem paul scharner in der IV wäre es sicher ned recht viel schlechter beim hsv .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Was macht Hildebrand bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 Schalke ist einfach so unglaublich scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts