Recommended Posts

Posting-Pate

Nicht bös sein, Pacult. neben Rudi. Warum haben's denn Mateschitz nicht gleich mitgenommen

Der hat grad Kaffee gekocht. :D

Mit dem bjelica hat die Austria jetzt auch ihren Hans Krankl als Trainer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

oida bin ich nervös :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Aufstellung ist ok. Palla find ich gut. Von unseren drei LAV ist er mE. der derzeit beste. Was nicht gut ist, ist dass Sabitzer und Dibon anscheinend doch noch nicht so fit sind und nur auf der Bank sitzen. Ich glaube nämlich, dass Dibon und Palla gut harmoniert hätten (kennen sich noch von der Admira). Ansonsten gibts nur eines: VOLLGAS!!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Der Schaub. Saucool beim Interview.

Wahnsinn der Bua!

Bitte zerleg die namenlosen!!!

Überhaupt bei so saudeppate Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten