RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Nach 3 Spielen solche Statistiken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Unser mf + Offensive ist zur zeit schon sehr fein besetzt und dass trotz der ausfälle....forza derbysieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Nicht bös sein, Pacult. neben Rudi. Warum haben's denn Mateschitz nicht gleich mitgenommenDer hat grad Kaffee gekocht. Mit dem bjelica hat die Austria jetzt auch ihren Hans Krankl als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. August 2013 Okotie juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. August 2013 Unser mf + Offensive ist zur zeit schon sehr fein besetzt und dass trotz der ausfälle....forza derbysieg bist du gar nicht im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2013 oida bin ich nervös :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 "do gengan vü mechanismen im kopf zugange" danke helge <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Die Aufstellung ist ok. Palla find ich gut. Von unseren drei LAV ist er mE. der derzeit beste. Was nicht gut ist, ist dass Sabitzer und Dibon anscheinend doch noch nicht so fit sind und nur auf der Bank sitzen. Ich glaube nämlich, dass Dibon und Palla gut harmoniert hätten (kennen sich noch von der Admira). Ansonsten gibts nur eines: VOLLGAS!!!! bearbeitet 11. August 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2013 hab ein gutes gefühl für das heutige spiel! auf gehts,rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. August 2013 Ich bin so angespannt :sehrnervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Der Schaub. Saucool beim Interview. Wahnsinn der Bua! Bitte zerleg die namenlosen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 bist du gar nicht im stadion?schrecklich oder?Nicht in wien, hat mich selten mehr gegiftet als heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Austria laut bjelica schon gegen hafnar auf top niveau o_O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 Der Schaub. Saucool beim Interview. Wahnsinn der Bua! Bitte zerleg die namenlosen!!! Überhaupt bei so saudeppate Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 11. August 2013 Sabitzer statt Hofmann, wegen Rücken Problemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts