RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Diese langen Bälle machen mich fertig... wie unter Schöttel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Petsos ist eine arme Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Behrendt im DM? Logo, da kommt er mMn besser zur Geltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Und bei der 2. gelben hätt ma auch Rot geben können! Keine Chance auf den Ball! Schau Dir an wie sich der Knöchel "verbiegt" Dass er im Endeffekt gehen hat müssen, ist eh seine Schuld. Dennoch darf ein Boskovic niemals so einen unnötigen Grottenpass spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Der Bosko .... tut mir Leid (wenn man nix nettes sagen kann...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 Branko schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2013 Warum tauscht barisic palla nach der 1. gelben Karte nicht aus?weil du nicht jeden spieler automatisch austauscht, nur weil er gelb bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2013 In da 93. einen reinnudeln und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Ich glaube heute wird ein Glückstor/Standard entscheiden. Das ist von beiden nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 Petsos soll von 30m draufhaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. August 2013 Weil er den IQ von Palla überschätzt hat? Wie schlecht du "deine" spieler immer hinstellst... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 branko muss raus...jetzt braucht man schnelle knoter will man nochw as reißen...da nutzt der nix. i würd ihn raus nehmen...aber wen rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2013 Ich glaube heute wird ein Glückstor/Standard entscheiden. Das ist von beiden nix. oder ein lausigs 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2013 wir können noch 8 Stunden spielen werden wir kein Tor erzielen, es sei denn wir bekommen einen Elfer. Dazu müssten wir aber mal in den Strafraum der Violas kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2013 HINEIN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts