All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2013 Videokameras braucht kein Mensch in einem Stadion, da sind wir uns hoffentlich einig. Die Zeiten ohne Kameras sind aber vorbei mein Lieber.... Es wird jedes Spiel mitgefilmt. Die Frage bleibt halt, welchen Sinn es hat, wenn man Einzelpersonen darauf eh ned erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. August 2013 Die Zeiten ohne Kameras sind aber vorbei mein Lieber.... Es wird jedes Spiel mitgefilmt. Die Frage bleibt halt, welchen Sinn es hat, wenn man Einzelpersonen darauf eh ned erkennt Normalerweise hätten Polizei & Security gleich zu der Stelle laufen MÜSSEN von wo ca. der Schmarrn abgeschossen wurde. Mit Hilfe der anderen Fans hätte man den Übeltäter sicher erwischt....auch ohne Kammera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Tja, die besagten Kräfte stehen aber immer abseits - sog. deeskalierend wirkend *gg*. Was ja an sich keine schlechte Idee ist, da es sicher einige "Fans" gibt, die sich -nach entsprechendem Bierkonsum- durch Security- oder Polizeipräsenz provoziert fühlen... Nur im Ernstfall wärs nat. besser, sie stünden mittendrin -statt nur dabei bearbeitet 27. August 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. August 2013 Die Forderungen hier werden immer absurder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2013 ganz ruhig ich denke, man kann die diskussion schön langsam schließen, da eh nur mehr kompletter irrsinn wie die forderung nach bullen auf der tribüne oder gescheiterer videoüberwachung daherkommt. und wenn das dann endlich geschlossen ist, können sich die forderer so eines irrsinns dann einmal ein paar minuten zur seite setzen, die dimension ihrer vertrottelten wünsche und deren folgen für die fanszene überdenken und sich nach erkenntnis selbst ohrfeigen. zur lektüre empfehle ich einen der vielen artikel zum thema fans&überwachung, zum beispiel hier: http://www.profans.de/uberwachung Ganz ruhig...... Wieso bläst dich jetzt so auf??? Und wo bitte lest ihr hier was von "vertrottelten" Wünschen?? Wer wünscht sich was?? Bitte um Klarstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 Irrsinn ist nicht nur die Forderung nach mehr Überwachung und Präsenz der Polizei auf der Tribüne, sondern auch das Abfeuern einer Leuchtrakete auf das Feld. Wenn man weiterdenkt, sind langfristig Zusammenhänge zwischen dem einen oder anderen nicht völlig ausgeschlossen. Den sackzutzelnden Schützen, der sich feige in der Menge (in der ich bin) versteckt, empfinde ich nicht weniger "repressiv" als die Polizei mit ihrem Camcorder auf dem Sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts