HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. August 2013 Ordentlich beißen, dann klappt's vl auch mit den 3 Punkten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2013 Hallo, kann mir jemand sagen, wie weit es zu Fuß vom Bahnhof in Mödling bis zum Stadion ist bzw. wo man am besten aussteigt wenn man von Wien mit dem Zug kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. August 2013 Öffentlich aus Wien kommst am besten mit der Badner Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 Hallo, kann mir jemand sagen, wie weit es zu Fuß vom Bahnhof in Mödling bis zum Stadion ist ? ca. 25 minuten Hallo, kann mir jemand sagen wo man am besten aussteigt wenn man von Wien mit dem Zug kommt? in meidling. dort steigst nämlich in die badner bahn um und fährst nach maria enzersdorf - südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Zwierschitz hat ja eine Schambeinentzündung, wird befürchte ich noch länger dauern. Auer hat einen Bändereinriss im Knöchel und kann angeblich kommende Woche bereits wieder trainieren, aber für Rapid wird's ws noch nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 Für Rapid reichts auch mit einem Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2013 Danke für die Info, hab mir gerade die Badner Bahn Homepage angesehen. Wenns stimmt dann fährt die sogar im 15min Takt. Preise habe ich leider keine gefunden. 25 min sinds aber vom Mödlinger Bahnhof?! von der Haltestelle ,,maria enzersdorf - südstadt" sind es keine 25 min oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 Danke für die Info, hab mir gerade die Badner Bahn Homepage angesehen. Wenns stimmt dann fährt die sogar im 15min Takt. Preise habe ich leider keine gefunden. 25 min sinds aber vom Mödlinger Bahnhof?! von der Haltestelle ,,maria enzersdorf - südstadt" sind es keine 25 min oder? Von dort sinds zum Awaysektor 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 Von dort sinds zum Awaysektor 2 Minuten. wennst dir dazwischen ein bier genehmigst ... Danke für die Info, hab mir gerade die Badner Bahn Homepage angesehen. Wenns stimmt dann fährt die sogar im 15min Takt. Preise habe ich leider keine gefunden. stimmt. preise -> verkehrsverbund ost. fahrschein für zone 100 reicht bis shopping city, für die südstadt wärs + eine außenzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. August 2013 wennst dir dazwischen ein bier genehmigst ... stimmt. preise -> verkehrsverbund ost. fahrschein für zone 100 reicht bis shopping city, für die südstadt wärs + eine außenzone. Zone 100 reicht bis Vösendorf. Eine Station vor SCS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 Zone 100 reicht bis Vösendorf. Eine Station vor SCS. ist das neu? scs war doch immer überlappungszone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2013 Von dort sinds zum Awaysektor 2 Minuten. wennst dir dazwischen ein bier genehmigst ... stimmt. preise -> verkehrsverbund ost. fahrschein für zone 100 reicht bis shopping city, für die südstadt wärs + eine außenzone. ok. Dann freue ich mich schon auf nächsten Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2013 ist das neu? scs war doch immer überlappungszone. Wenn man nach Wien reinfährt. Beim Rausfahren war die Grenze immer bei Vösendorf-Siebenhirten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Im endeffekt auch wurscht, südstadt waren immer 2 zonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2013 Im endeffekt auch wurscht, südstadt waren immer 2 zonen Genau. Zone 1 Curva Nord, die andere hinter dem Zaun. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts