gidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Der Jeanée hats letztlich nur an die größere Öffentlichkeit getragen. Fakt ist: polster hat bei seiner Antritts-PK angekündigt in seiner Kolumne nur mehr über int. Fußball zu schreiben (NT, EC,...) Fakt ist: Bereits in der Bundesligarunde (und nach dieser historischen Schlappe) hat er bereits drauf geschissen. Das hat mit dem Jeanée mal nichts zu tun. m.m. nach hätte die admira von anfang an sagen müssen, dass der polster nicht auch noch nebenher als kolumnist arbeiten kann. aber vielleicht hat sie das sogar und der polster hat's einfach ignoriert... könnte eine mögliche erklärung für die "auffassungsunterschiede" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 m.m. nach hätte die admira von anfang an sagen müssen, dass der polster nicht auch noch nebenher als kolumnist arbeiten kann. aber vielleicht hat sie das sogar und der polster hat's einfach ignoriert... könnte eine mögliche erklärung für die "auffassungsunterschiede" sein. Oder es war eben vereinbart: Du darfst schreiebn, aber nichts über die Bundesliga. So wurde es bei seiner Antritts-PK kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Oder es war eben vereinbart: Du darfst schreiebn, aber nichts über die Bundesliga. So wurde es bei seiner Antritts-PK kommuniziert. nur darf man dann dem polster nicht vorwerfen, er habe durch seine kolumne den anschein erweckt, dass er sich nicht 100% auf den trainerjob konzentriert o.ä. (so wie es der jeanne gemacht hat). bearbeitet 10. August 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 nur darf man dann dem polster nicht vorwerfen, er habe durch seine kolumne den anschein erweckt, dass er sich nicht 100% auf den trainerjob konzentriert o.ä. (so wie es der jeanne gemacht hat). Es wäre sicher klüger gewesen, ihm die Kolumne ganz zu verbieten. Dann wäre er wahrscheinlich gar nicht gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 10. August 2013 Es wäre sicher klüger gewesen, ihm die Kolumne ganz zu verbieten. Dann wäre er wahrscheinlich gar nicht gekommen... Diese Sache ist aber wohl ne Kleinigkeit die sich bereinigen lassen würde - einfach nochmal zsammsetzen deswegen und die Sache hat sich, da müssen schon gröbere Gschichten vorgefallen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. August 2013 Ist polster fix weg oder "nur" österreich/laola meldung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Diese Sache ist aber wohl ne Kleinigkeit die sich bereinigen lassen würde - einfach nochmal zsammsetzen deswegen und die Sache hat sich, da müssen schon gröbere Gschichten vorgefallen seinWenn ich das Standard-IV gestern richtig interpretiert habe, hat Toni da nicht wirklich mit sich reden lassen, denn "irgendwie muß er ja Geld verdienen." Ist polster fix weg oder "nur" österreich/laola meldung?!Ist fix. Wenn die Admira-Führung ihm sagt, er soll mit der Kolumne aufhören und er gibt so eine Antwort, wundert mich die Entlassung nicht. Standard: Müssen Sie als Kolumnist tätig sein, um Ihren Lebensstandard aufrechtzuerhalten? Polster: Bei der Admira werden eher bescheidene Gehälter gezahlt. Mir ist es nie ums Geld gegangen, sonst hätte ich die Amateure des LASK nie betreut. Vor irgendetwas muss ich aber meine Rechnungen bezahlen. Vielleicht macht mich das angreifbar. Abgesehen davon schreibt Herr Jeannée nur über interessante Leute. Somit passt es eh. Ich selbst nehme mich nicht so wichtig. bearbeitet 10. August 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Der Krone hat nicht gepaßt, daß er überhaupt in der ÖSTERREICH schreibt. Inhaltlich war die Kritik vom Jeanée, daß in der Sonntags-Österreich scheinbar eine "Analyse" des 16:30 Spiels vom Samstag stand, wo doch der Toni während dieses Spiels die Mannschaft auf Grödig vorbereiten hätte sollen. Ich hab lediglich in der Montags-Österreich eine "Analyse" vom Sonntags-Spiel gesehen und mich daran erinnert, daß es geheißen hat, er würde jetzt die Bundesliga nicht mehr als Journalist analysieren. Daß er da nach so kurzer Zeit drauf geschissen, hab ich für äußerst unprofessionell gehalten. Und die Entschuldigung im gestrigen Standard-Interview (irgendwie muß ich ja Geld verdienen) war auch unglücklich. Das ist natürlich blöd. Da kann man sich jetzt auch blöd hinstellen und sagen, ich schreib das gar nicht, das macht ein ghostwriter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. August 2013 Ist polster fix weg oder "nur" österreich/laola meldung?! ...siehe Admira HP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Lächerlich, einen Trainer wegen seiner Kolumne zu feuern. Kleinkariert und typisch Österreich. Ich hätte ihm zugetraut die Wende zu schaffen....schade. Einer der wenigen ehrlichen Leute mit Rückgrad....hätt bei Wr Viktoria bleiben sollen oder vielleicht kann er ja zum Sportklub? Schade wie gesagt und peinlich für Admira Vorstand. Vor allem eine menschliche Offenbarung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2013 Die Kolumne schreibt der doch fix nicht selbst, die ganze Sache ist höchstgradig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. August 2013 Lächerlich, einen Trainer wegen seiner Kolumne zu feuern. Kleinkariert und typisch Österreich. Ich hätte ihm zugetraut die Wende zu schaffen....schade. Einer der wenigen ehrlichen Leute mit Rückgrad....hätt bei Wr Viktoria bleiben sollen oder vielleicht kann er ja zum Sportklub? Schade wie gesagt und peinlich für Admira Vorstand. Vor allem eine menschliche Offenbarung Sehe nix peinliches daran! Natürlich könnte man weiterwurschteln mit einem Trainer, mit dem man aus welchen Gründen auch immer nicht mehr kann..... Die Kolumne schreibt der doch fix nicht selbst, die ganze Sache ist höchstgradig lächerlich. Das sind doch alles nur Vermutungen, dass er wegen der Kolumne gefeuert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 Die Kolumne schreibt der doch fix nicht selbst, die ganze Sache ist höchstgradig lächerlich.Es geht um den äußeren Schein. Der Verein kann nicht akzeptieren, daß sein Trainer diese Arbeit nur als Hobby betrachtet, während er den Journalismus als seinen Hauptbroterwerb ansieht. UNabhängig davon, wer jetzt die Kolumnen wirklich schreibt oder wer die sportliche Arbeit beim Verein wirklich macht (mMn hat er ja weder das eine noch das andere selbst gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. August 2013 Natürlich ist das Ganze sehr unglücklich, aber jetzt ist es nun mal so! Was genau passiert ist, werden wir verm nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 Lächerlich, einen Trainer wegen seiner Kolumne zu feuern. Kleinkariert und typisch Österreich. Ich hätte ihm zugetraut die Wende zu schaffen....schade. Einer der wenigen ehrlichen Leute mit Rückgrad....hätt bei Wr Viktoria bleiben sollen oder vielleicht kann er ja zum Sportklub? Schade wie gesagt und peinlich für Admira Vorstand. Vor allem eine menschliche OffenbarungPeinlich war, daß man ihn überhaupt eingestellt hat. Das hat man jetzt zum Glück korrigiert. Mein Tipp übrigens: er landet bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts