flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Also könnte es rein theoretisch möglich sein : RB --> ORF Rapid --> ATV Paschin --> (soferns überhaupt wem intressiert) Puls 4 ?? Ja, könnte sein, vor allem die Auswärtsspiele können an jeden gehen, für Heimspiele gibt's evtl. schon fixe Deals. Unsere Heimpartien sind glaub ich bisher immer nur im ORF gelaufen, auswärts aber auch öfter schon auf ATV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2013 hört sich schlagbar an - das ist auch aktuell das wichtigste!! einfach geil das wir gesetzt waren und losglück hatten. geldbörse wird wohl weinen!? was wird das wohl kosten über rapid 1-tagesflieger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Fix ist: es wird mindestens ein 50er auf einen Aufstieg der Georgier gesetzt, damit auch ja nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=sxwrbgX56go Tor von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) hört sich schlagbar an - das ist auch aktuell das wichtigste!! einfach geil das wir gesetzt waren und losglück hatten. geldbörse wird wohl weinen!? was wird das wohl kosten über rapid 1-tagesflieger? ich schätze so wie griechenland , ca 350 € fantechnisch ist der gegner leider eine katastrophe , immerhin sind viele auswärtsfans kein nachteil , das spielts in georgien aber leider nicht. 150 werden wir sein schätz ich. bearbeitet 9. August 2013 von Cytoplasma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2013 hört sich schlagbar an - das ist auch aktuell das wichtigste!! einfach geil das wir gesetzt waren und losglück hatten. geldbörse wird wohl weinen!? was wird das wohl kosten über rapid 1-tagesflieger? ich spekulier mit um die 400€ nachdem da direkt keine flieger hingehen. Weiß nichtmal ob die überhaupt einen Flughafen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2013 ich schätze so wie griechenland , ca 350 € fantechnisch ist der gegner leider eine katastrophe , immerhin sind viele auswärtsfans kein nachteil , das spielts in georgien aber leider nicht. 150 werden wir sein schätz ich. Glaub, dass es teurer werden wird. Sind immerhin 1000 km mehr zum Fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 ich spekulier mit um die 400€ nachdem da direkt keine flieger hingehen. Weiß nichtmal ob die überhaupt einen Flughafen haben. spiel ist in tiflis und die haben einen flughafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2013 Nicht zu unterschätzen... Die haben Hajduk Split und Aalborg rausgeschmissen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Glaub, dass es teurer werden wird. Sind immerhin 1000 km mehr zum Fliegen. die frage ist obs überhaupt einen tagesflieger geben wird , 2007 war ja nur ein 2tages flieger am start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2013 spiel ist in tiflis und die haben einen flughafen. Ah, Tbilisi heißt also Tiflis^^ Dann is eh klar dass die einen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. August 2013 Ich würde fabiano zurückholen.... Da fahr ma drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. August 2013 Ist die georgische liga eigentlich schon am laufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2013 die frage ist obs überhaupt einen tagesflieger geben wird , 2007 war ja nur ein 2tages flieger am start.Wenn genug Nachfrage da ist, werdens schon einen zweiten Flieger machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Ist die georgische liga eigentlich schon am laufen? morgen erster spieltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts