Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Kann das warten auch kaum mehr ertragen.

Vorberichte werde ich heute keine schauen die machen mich nur noch nervöser :fuckthat:

Ein 4x im HF zu scheitern wäre eine Katastrophe aber es wird schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

1 Casillas © – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 5 Coentrão – 19 Modric, 14 Alonso, 22 Di María – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Also tatsächlich die "Standardaufstellung". Di María im Dreiermittelfeld, das gefällt mir nicht sonderlich.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn wie meine Stimmung mittlerweile gekippt ist. War ich die letzten Tage noch recht entspannt so ist es jetzt leider das absolute Gegenteil. So nervös war ich schon lange nicht mehr..

Auf gehts Real! Zeigt den Bayern wer die beste Mannschaft der Welt ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Die puls4 Berichterstattung macht mich jetzt schon aggressiv.

Die blonde funsen die da irgendeinen unnötigen Blödsinn vorliest braucht absolut keiner. Die 2 Fans die da im Studio ummarumsitzen sind auch 100% verzichbar.

Und wer is Christoph daum im Jahre 2014?

Die Show sollte bestehen aus Frankie Schinkels und dem Comedian. Das reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die puls4 Berichterstattung macht mich jetzt schon aggressiv.

Die blonde funsen die da irgendeinen unnötigen Blödsinn vorliest braucht absolut keiner. Die 2 Fans die da im Studio ummarumsitzen sind auch 100% verzichbar.

Und wer is Christoph daum im Jahre 2014?

Die Show sollte bestehen aus Frankie Schinkels und dem Comedian. Das reicht.

:love: Kristina :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Comedian und Schinkels machen auch irgendwas einfach... Wenn man sich die Berichterstattung woanders ansieht, merkt man den Qualitätsunterschied deutlich. Das ist einfach nicht seriös und professionell, aber die wollen zwanghaft so locker rüberkommen mit ihren unlustigen Sprüchen und Schmähs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Natürlich. Schinkels ist sowieso die größte Witzfigur unter den Fußball-"Experten", neben dem wirkt selbst ein Krankl wie Oliver Kahn. Von Fußball hat der Frenkie null Ahnung, aber in Österreich reicht es ja, ein Ex-Kicker zu sein, um seine geistigen Ergüsse öffentlich abzusondern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich leg mich fest, ihr macht es. Ihr hattet das Glück gegen Dortmund, jetzt die Souveränit gegen Bayern, solche Mannschaften gewinnen den Titel!

Und das dann als Sahnestück noch gegen Mou. Gönnen tu ichs euch nicht, aber alleine das Gesicht von Mou wirds mir ein wenig leichter machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag