Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unpackbar schlechte Halbzeit, Wahnsinn!

Wenn da nicht bald das Aufwärtstor fällt scheiden die Dodln heute aus (erinnert mich stark an Monaco vor ~10 Jahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin auch schockiert, wie offen kann eine Defensive sein, wenn es in einem Spiel nur darum geht, ein Ergebnis zu verteidigen? Der Fehler von Pepe darf niemals passieren, Casillas vielleicht auch zu optimistisch und dann war die Mannschaft nach dem Gegentor komplett verunsichert. Zum Fehler von Illarra darf es gar nicht kommen, einfach hirnrissig, da hinten herumzuspielen, wenn der Gegner so anpresst. Passt aber zum Spiel, der Rückstand ist völlig verdient, wenn sich da nicht bald etwas ändert, wird das böse enden.

Trotzdem hätte das Spiel schon früh entschieden sein können, kein Vorwurf an Angelito, das kann nunmal passieren, aber warum schießt er und nicht Alonso, Ramos oder meinetwegen Bale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das einzige das Pepe kann ist hinklopfen. Hat man bei dem weiten Pass wieder gesehen. Bale lässt Hummels wie einen Schulbuben sten :-) das Auswärtstor liegt in der Luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut erbärmliche Vorstellung. Bei allem Respekt vor diesem Dortmund-Team, sowas ist einfach indiskutabel. In der zweiten Hälfte etwas besser, aber das ist nix... Atletico oder Barcelona hätte sich LOCKER durchgesetzt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Also wenn BVB weiter kommt dann ist es hochverdient. So kann man von la decima nur träumen.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte endlich abpfeifen... Das ist das schlechteste Spiel von Real seit langer langer Zeit. Wen man da 6,7 Tore bekommt darf man sich nicht einmal aufregen. Einfach unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Glück. Was für ein mieses Spiel, da war das 1:4 im letzten Jahr ja sogar noch besser. Ich bin einfach nur froh, dass Dortmund weder heute noch letzte Woche seine Chancen besser genutzt hat. Madrids Mann des Spiels ganz klar Casillas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Zum Schämen einfach nur.

+1

Einfach lächerlich so eine Vorstellung und "Einstellung"

Respekt an die Dortmunder hätten es sich 100x mehr verdient ins HF zu kommen.

Nach der Leistung hätten es sich die Real Spieler verdient auszuscheiden und somit die Lachnummer in Europa zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und wieder ein wichtiges Spiel unter Carlo verloren...ich frage mich was der heute taktisch vorgegeben hat.

Dortmund hätte es sich heute definitiv verdient gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war so schockiert, dass ich irgendwann nur mehr lachen musste, war kaum noch nervös. Wenn du gegen Dortmunds B-Team 4-0 nach Verlängerung verlieren solltest, hast du gar nichts, aber rein gar nichts, in einem CL-Semi verloren.

Man konnte heute deutlich sehen, wie einzelne Spieler sich vehement gegen die Niederlage gestemmt haben und alles abgerufen haben wie z.B. Modric, Carvajal oder Casemiro, als er reingekommen ist. Diese Leute hatten für sich kein schlechtes Spiel, aber es gab gar keine Unterstützung, kein System, keine Struktur, gar nichts... Der Großteil des Teams war wohl in Panik. Sowas passiert einem Team wie Barcelona in dieser Situation nie und nimmer. Da ist genug Routine und Erfolg da, um die Souveränität beizubehalten.

Nach so einer Leistung will ich einen einzelnen Spieler nur sehr ungern kritisieren, es muss aber gesagt werden. So wichtig er auch für das Team ist, jedes Mal versagt er, wenn der Gegner ordentlich ein hohes Pressing spielt. Jedesmal. Ich meine damit Xabi Alonso. So kann's nicht weitergehen mit ihm.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag