Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Also ich war nicht wirklich überrascht das der BVB so schwach war ist ja wie ich schon nach der Auslosung sagte mit dem BVB aus dem Vorjahr aufgrund der bekannten Gründe nicht zu vergleichen und das zusätzliche Fehlen von Lewandowski war auch zu merken.

In der 2.Hz hat man schon noch gesehen das wir nicht ganz so sattelfest sind und eine andere Mannschaft hätte das vl besser ausnützen können, im Endeffekt war aber nur die Chance als Pepe den Schuss blockte wirklich gefährlich.

Damit kann man nun schon ziemlich sicher mit dem Halbfinale planen .Auch schön das Ronaldo endlich "seinem" Rekord näher gekommen ist. Wird ihm sicher zusatzliche Motivation bringen .

Der Rekord ist aber vor allem wen man nicht la decima holt fürn Hugo.

Casillas auch wieder ohne Gegentor.
Man kann nach wievor nur hoffen das er nicht vergrault wird. Er gibt der Hintermannschaft mMn einfach noch ein bisschen extra Sicherheit und strahlt viel Ruhe aus.Und das brauchts einfach um ganz vorne zu sein.

Wieder das TW-Thema :D Das man in den großen Spielen die man in dieser Saison hatte nur die gewonnen hat wo Casillas im Tor war ist nicht nur Zufall mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rekord ist aber vor allem wen man nicht la decima holt fürn Hugo.

Wieder das TW-Thema :D Das man in den großen Spielen die man in dieser Saison hatte nur die gewonnen hat wo Casillas im Tor war ist nicht nur Zufall mMn.

Steht ausser Frage das der Rekord dann nichts wert wäre aber ich glaube einfach das CR7 da noch einmal einen zusätzlichen Motivationsschub bekommt.

zum Torwart Thema nur kurz : natürlich ist es kein Zufall aber wir haben alle schon genug darüber diskutiert..;) Am Ende wird man sehen welche(oder vielleicht auch gar keinen) Titel man holt und dann wird man sehen was für eine Entscheidung die bessere war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Klar, nur Casillas hat die Ballgewinne vor dem 2:0 und 3:0 ermöglicht. Und dass Dortmund in der 1. Hälfte nur zwei Schüsse aufs Tor gebracht hat, war auch nur sein Verdienst. Langsam wird es absurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Klar, nur Casillas hat die Ballgewinne vor dem 2:0 und 3:0 ermöglicht. Und dass Dortmund in der 1. Hälfte nur zwei Schüsse aufs Tor gebracht hat, war auch nur sein Verdienst. Langsam wird es absurd

Super Beitrag :super: Das 1:0 hast du noch vergessen.

Es geht mir um das und da kann ich Moldi nur zustimmen:

Er gibt der Hintermannschaft mMn einfach noch ein bisschen extra Sicherheit und strahlt viel Ruhe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag :super: Das 1:0 hast du noch vergessen.

Die Dinge, die ich genannt habe, waren alle augenscheinlich auf den gestern vorherrschenden Klasseunterschied zurückzuführen. Ich hätte auch sagen können, dass Casillas wohl dafür verantwortlich war, dass Mkhitaryan in der 1. Hälfte gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat oder dass Carvajal gestern wesentlich disziplinierter zurückgearbeitet hat, als man das zuletzt von ihm gesehen hat.

Oder ich hätte eben das 1:0 nennen können, das ging aber über mehrere Stationen und ich hatte Angst, das würde dann für manche Vertreter der San Iker-Fraktion zu kompliziert werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Was du immer mit der San Iker Fraktion hast.

Lopez hat letzte Saison großartig gespielt und ist ein Toptormann.

Aber Casilllas der beste Keeper der Welt.

Wir sind mit Casillas einfach nochmal um eine Spur stärker. Casillas ist ein Leader.

Nicht umsonst unser Capitan. (Ich kenne das Verfahren, dass das Kapitänsamt bestimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casillas

Carvajal - Pepe - Ramos - Coentrao

Illarra - Alonso - Modric

Di Maria - Benzema - Bale

Muss meine Kritik am Nichteinsatz von Cristiano am Samstag natürlich zurücknehmen, nachdem er heute auch leider nicht dabei sein kann. Es ist aber schwer, so etwas zu analysieren, wenn man vom Verein bewusst Fehlinformationen erhält ("keine Verletzung, nur eine Vorsichtsmaßnahme", usw). Bin aber trotzdem sehr zuversichtlich für das heutige Spiel, der Vorsprung ist gut, mit Di Maria gibt es sehr starken Ersatz (freut mich sehr, ihn endlich wieder einmal auf seiner besten Position zu sehen) und ich bin überzeugt, dass man gegen die Dortmunder Abwehr zumindest ein Tor erzielen wird können, was das Duell wohl entscheiden würde. Nichtsdestotrotz verlange ich von der Mannschaft vollen Einsatz, man darf das Spiel nicht zu leicht nehmen, muss defensiv solide agieren, den ersten Ansturm des Gegners (und der wird sicher kommen) abwehren und die sich bietenden Räume nützen. Dann sollte einem Aufstieg nichts mehr im Weg stehen.

Übertragen wird das Spiel auch irgendwo??

Leider nicht

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach dem verschossenem Elfmeter hätte ich Geld wetten können das das so abläuft Di Maria muss den Treffen das ist das Spiel schon entschieden.

PS: Reals größte Stärke in den letzten Jahren?!

Die Gegner stark machen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag