Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 Webb pfeift, auweh. Ronaldo spielt trotz ärztlicher Warnungen. Das gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 Jaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. April 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2014 Ich kann euch nicht verstehen. Wenn man C. Ronaldo, Di Maria, Benzema, Alonso, Modric, Ramos, Pepe und Casillas im Kader hat, braucht man sich vor den Bayern nicht so anscheißen wie manche hier. Wo ist denn bitte euer Selbstvertrauen bzw. -bewusstsein?! Und wenn dan Bale auch wieder dabei ist, umso besser.+1 ... Das ganze Understatement hier geht mur sowieso schon lange am Nerv. Im CL-Semifinale gibt's keine klaren Favoriten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2014 Verdiente Führung, sehr gute 1. Hälfte. Die Abwehr hat sehr sicher agiert, Bayern hatte zwei Torchancen, im Angriff war man selbst weit gefährlicher und könnte sogar höher führen. Respekt an Ancelotti für die gewählte Taktik, die Mannschaft agiert sehr gut. Insgesamt gibt es sehr wenig zu bemängeln, lediglich ist man um die 35. Minute etwas zu leichtfertig und undiszipliniert gewesen. Bitte einfach in Halbzeit 2 so weiter machen. Es wird noch sehr schwierig werden, aber wenn Madrid an dieser Spielweise festhält, ist heute der Sieg möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 Dass die Bayern defensiv so unkonzentriert agieren, hätte ich mir nicht gedacht. Großes Lob an Ancelotti, der die Mannschaft sehr gut auf das heutige Match eingestellt hat. So muss man gegen Bayern spielen. Real Madrid spielt taktisch sehr diszipliniert und steht defensiv sehr gut, zudem kann man in der Offensive immer wieder brandgefährliche Nadelstiche setzen. Von der Ausrichtung her bin ich hochzufrieden mit dem Spiel, einzig und allein die Chancenauswertung ist einfach unbefriedigend, ein 1:0 kann man schnell verspielen. Bitte auch in HZ2 so zu Werke gehen und im Abschluss fokussierter agieren, dann kann man diese Bayern, die mMn doch schwächer als erwartet auftreten, biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 Ehrlich gesagt bin ich zwar mit dem Zwischenergebnis, aber mit dem Spiel bislang nicht wirklich zufrieden, beim Rausspielen teils unglaubliche Fehler, aus drei 100%igen Chancen nur ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2014 Yes! Verdienter Sieg, ein tolles Ergebnis. Damit ist in München alles drinnen für Madrid. Mit der 2. Hälfte war ich allerdings nicht mehr so zufrieden. Man hat teilweise den Ball zu viel herumgeschoben und war hinten ein wenig lasch und weit weg vom Mann. Zum Glück hatten die Bayern heute auch nicht ihren besten Tag. Trotzdem eine sehr gute Leistung von Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2014 Das war sehr gut von RM, hab ich mir so nicht erwartet. Hätte ruhig höher ausfallen können/müssen. Kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 Yes! Verdienter Sieg, ein tolles Ergebnis. Damit ist in München alles drinnen für Madrid. Mit der 2. Hälfte war ich allerdings nicht mehr so zufrieden. Man hat teilweise den Ball zu viel herumgeschoben und war hinten ein wenig lasch und weit weg vom Mann. Zum Glück hatten die Bayern heute auch nicht ihren besten Tag. Trotzdem eine sehr gute Leistung von Madrid Zustimmung. Sehr disziplinierte Leistung von Real Madrid, defensiv war das (mit Ausnahme der letzten 10 Minuten, da ist man viel zu nervös gewesen) eine Klasse für sich. Wenn man im Rückspiel ähnlich auftritt, ist ein Finaleinzug gut möglich. Die Ausgangslage ist natürlich toll, großes Lob an das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Whoa Wahnsinnsleistung der ganzen Mannschaft! Modric unfassbar an diesem Abend! bearbeitet 23. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Ajo, Modric mit einer Leistung, die ihresgleichen sucht. Top! E: Gedankenübertragung, rahzel? bearbeitet 23. April 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. April 2014 Is immer wieder leiwand, vorm Spiel sind immer alle Ultra pessimistisch unterterwegs, und dann nachher wenns gut gelaufen ist, ist der Pessimismus inexistent. @hyvä: du solltest wetten, tipp einfach immer auf das Gegenteil von dem was du glaubst, laut dir wären wir nämlich schon vor Ewigkeiten aus sämtlichen Bewerben ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 Is immer wieder leiwand, vorm Spiel sind immer alle Ultra pessimistisch unterterwegs, und dann nachher wenns gut gelaufen ist, ist der Pessimismus inexistent. Was erwartest dir, dass nach einem Sieg alle von einem Ausscheiden sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. April 2014 Ajo, Modric mit einer Leistung, die ihresgleichen sucht. Top! E: Gedankenübertragung, rahzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts