p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Rapid bitte nach St. Gallen Sportlich wär das auch lösbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 Rapid bitte nach St. Gallen Sportlich wär das auch lösbar oO ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. August 2013 Ich poste hier mal die Topfeinteilung hier die töpfe: Rapid: Krasnodar Tromsö Zulte-Waregem Pandurii Dila Gori Salzburg: Elfsborg Quarabag Slask Wroclaw Minsk Zalgiris Pasching: Udinese Tottenham Partizan Dnipro Estoril Maccabi Haifa http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html Salzburg sollte über alle drüberkommen, Rapid die Russen vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 Rapid bitte nach St. Gallen Sportlich wär das auch lösbar vm verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Rapid bitte nach St. Gallen Sportlich wär das auch lösbar Zum Urlaub machen oder aufs Trainingslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2013 Ich wette, pasching kriegt die ukrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Ich wette, pasching kriegt die ukrainer. Schön dort ich war schon 2 mal da........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 bislang noch keine Auslosung ... vllt hält sich die UEFA ja diesmal an die richtige Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2013 Inwiefern? Für die CL-Auslosung ist seit jeher 11.45 auf der Homepage gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Aso, hab diesen beitrag falsch interpretiert: okay, kommando retour, die paarungen werden offenbar doch händisch gezogen, wenn ich den text auf der UEFA-seite recht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 Inwiefern? Für die CL-Auslosung ist seit jeher 11.45 auf der Homepage gestanden. ... gestern hieß es noch 12 uhr wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. August 2013 stream hat gestartet ich rechnte mit dem schlimmsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2013 Also doch mit Nummern. Rapid hat 4 Salzburg hat 4 Pasching hat 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2013 Pasching wird händisch ausgelost, zwecks 12er Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Drecks Computer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts