Recommended Posts

Fanatischer Poster

Partizan und Estoril sind für Pasching durchaus machbar (2 sehr gute Tage erwischen)

Rapid halt bitte nicht Krasnodar und Salzburg bitte nicht Elfsborg...

Heute werden auch die CL-Ausscheider in die Gruppen direkt hinzugelost, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

okay, kommando retour, die paarungen werden offenbar doch händisch gezogen, wenn ich den text auf der UEFA-seite recht verstehe.

Eigentlich eh wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

okay, kommando retour, die paarungen werden offenbar doch händisch gezogen, wenn ich den text auf der UEFA-seite recht verstehe.

hätte ich auch so verstanden.

Wir kriegen die Russen net !! Aus und Amen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hauptsache kein Maccabi Tel-Aviv für unsere Gesetzten.

Übrigens: Durch die vielen Überraschungen fehlt nicht mehr viel, dass Rapid in einer etwaigen Gruppenphase in Topf 3 kommt. Ein paar Überraschungen im PlayOff wirds schon geben (Pasching :augenbrauen: ). Aber das wichtigste für Rapid ist sowieso zuerst in die Gruppe zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die gschissenen Russen und die Schuhverkäufer aus Waregem hat es wieder einmal braucht! :facepalm:

Sehr unangenehmer Topf für Rapid, würd mich interessieren welches Sackgesicht die immer zuweist? "Computer says no".

Salzburg prinzipiell überall Favorit - sie haben es in der eigenen Hand jetzt in der Europa League für Furore zu sorgen!

Für Pasching kann man sich ruhig einen Brocken wie Udinese oder Tottenham wünschen.... gönne ich dieses Highlight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gibts irgendwo einen live ticker ? (nicht stream !)

Die Firma hat irgendwie alles gesperrt was mit videos ect im netz zu tun hat

Wird die Auslosung im TV irgendwo übertragen? Also beide - sowohl CL als auch EL?

Edit: Eurosport + Sky!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapid vs. Krasnodar is sowas von aufgelegt, dass mich alles andere fast überraschen würde...

gehe auch jede wette ein, die auslosung kann man sich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Rapid könnte man durchaus auch bei allen stolpern, Pandurri weiß ich jetzt ned als einziges, aber Rumänen können auch kicken, siehe Gaz Metan, Dila Gori hat sich ja brav durchgekämpft und Krasnodar/Zulte könnten sowieso unangenhem sein, Tromsö zwar ka Brocken, aber an 2 besseren Tagen von denen...

Salzburg sollte jeden biegen.

Pasching würd ich gegen Partizan und Estoril bessere Chancen geben, die würden die sicher unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag