ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 Den hätt da Novota e ghabd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2013 sonni pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Der Schrammel is a witz... Auf jeden FAll. Gerade ordentlich geschlafen in der IV, so sattelfest sind wir da nicht. Zum Glück bis jetzt die Griechen zu ungenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. August 2013 Der Schrammel is a witz... Is da Wydra eig. verletzt? Ohne das Spiel zu sehen aber das hätte ich Dir schon im Vorhinein sagen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2013 puha ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. August 2013 Mit noch einem Tor wär mir leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Ich frag mich bei jedem Spiel von Thanos Petsos eigentlich nur eines.....Was zur Hölle macht er bei uns? Welchen Vodoozauber hat Schulte hier angewendet..... Der ist mMn min. 2 Klassen zu stark für uns! soll uns recht sein und nein, es war kein voodoozauber, sonder der charme unseres lieben helmi! bearbeitet 8. August 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. August 2013 Wie stehts? Will ned zruckblattln 1:0 Beide seiten mit chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2013 Schrammel hat da leider nichts verloren.. ansonsten keine schlechte Partie - der war richtig knapp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Da hat gar nicht viel gefehlt bei dem Schuss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 Standards sand ja a weltklass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. August 2013 So dürfens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 15300 sinds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 15300 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. August 2013 Freu mich scho wenn schaub kommt 15300 Besucher übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts