Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke nicht, daß wer hier Abschießen verlangte, aber von einer Austria sollte man doch erwarten dürfen, daß sie ausw. gg. Amateure auf das Erzielen eines Tores abzielt und ned auf verhindern. Nicht gg. einen SOLCHEN Gegner. Mit Verlaub. Und immer wieder Flanken gg. baumlange Verteidiger ..... einfach nur, höflich gesagt, eine zu überdenkende Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Man hat heute keine Tore zugelassen und somit den wichtigen aufstieg fixiert. Nicht zu vergleichen mit der mattersburg partie damals, wo man keine 5x in der gegnerischen hälfte war und keinen! Torschuss abgegeben hat...

naja, da war auch der ball nicht richtig rund.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1 richtige torschance gegen eine isländische mannschaft ist schon ein starkes stück.

die hatten keine, und hätten unbedingt ein tor gebraucht. gut, aber wer torchancen sehen will, soll sich salzburg ansehen, die haben ja wieder mächtig punkte für die fünfjahreswertung gescheffelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenns unpopulär ist und er nicht den Ausschlag gegeben hat:

Lindner ist eine Zumutung. Auch heute wieder 2-3x NICHT rausgekommen wenns angebracht gewesen wäre. Neuer Goalie her, JETZT!

War Gründwald angeschlagen oder warum war der nur auf der Bank? Mir hat der an allen Ecken und Enden gefehlt, jegliche Kreativität war im Arsch.

stimmt heinzi hat nix kreatives zum spiel beigetragen. hat an dauernd fehlpässe gemacht bei jedem tackling hat er sich fallen gelassen. er hat keinen spieler überspielt. nicht einmal zu einer torchance ist er gekommen.

in deinen kopf müsste man mal reinschauen. sicherlich gähnende leere.

heinzi ist derzeit unser geringstes problem. da haben wir viele baustellen derzeit. und die grösste ist die einstellung einiger säulen unserer mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum man gegen einen körperbetont spielenden Gegner der noch dazu viele große Spieler in seinen Reihen hat, über Flanken (!) zum Erfolg kommen will, ist mir schleierhaft. Genau SO eine Truppe muss man über schnelles Spiel zum schwimmen bringen. Das war heute von Minute 1-90 ideenlos, geprägt von Fehlpässen und insgesamt (trotz Aufstieg) ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke nicht, daß wer hier Abschießen verlangte, aber von einer Austria sollte man doch erwarten dürfen, daß sie ausw. gg. Amateure auf das Erzielen eines Tores abzielt und ned auf verhindern. Nicht gg. einen SOLCHEN Gegner. Mit Verlaub. Und immer wieder Flanken gg. baumlange Verteidiger ..... einfach nur, höflich gesagt, eine zu überdenkende Taktik.

wie kommt man immer darauf, dass das amateure seinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

naja, leute die neben dem fußballspielen einem brotberuf nachgehen sind in der regel amateure..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dann halt teilweise mit Amateuren besetzt bzw. Halbprofis, oder von mir aus besserer Regionalligist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt heinzi hat nix kreatives zum spiel beigetragen. hat an dauernd fehlpässe gemacht bei jedem tackling hat er sich fallen gelassen. er hat keinen spieler überspielt. nicht einmal zu einer torchance ist er gekommen.

in deinen kopf müsste man mal reinschauen. sicherlich gähnende leere.

heinzi ist derzeit unser geringstes problem. da haben wir viele baustellen derzeit. und die grösste ist die einstellung einiger säulen unserer mannschaft.

Stellst du dich nur so dumm??

Der Heinzi war an der matten Leistung am wenigsten schuld, das stimmt schon. Nur war es heute wieder auffällig, wie schwach er bei Flanken ist. Entweder er reagiert gar nicht oder er kommt kurz raus und geht dann wieder zurück. Da momentan die Abwehr nicht sattelfest ist und wir vorne nicht genug Tore schießen ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns in der Meisterschaft Punkte kosten wird. Vom internationalen Geschäft red ich jezt gar nicht.

Ich hab mich bis jetzt bei dem Thema zurückgehalten aber ab sofort heißt es für mich:

Neuer Tormann her, JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir war klar,dass.wir kein Tor machen. ...Austria verwechselt "Spiel kontrollieren" mit Ball hin und her schieben.....Und zwar jedesmal 5-6 mal.dann hoch nach vor auf unsere Zwerge Jun Hosi und Co....weg war der Ball...das KANN nicht gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sicherlich war es heute keine besondere leistung unsererseits. Aber was habts ihr erwartet ? Dass der Gegner Angreift und räume aufmacht?

Vergesst es,ihr ziel war es lange ein zeit ohne gegentor zu bleiben und bei Standards zu erfolg zu kommen.

Und wenn man sich die letzten jahre der isländer im EC ansieht,war kein verein dabei ,der sie abgeschossen hat. Es haben sich fast alle schwer getan.

Wir sind weiter und nur das zählt.

Vielleicht fällt auch ein bischen last ab und ich denke am sonntag sehen wir wieder eine ganz andere Austria

Sei mir ned bös aber der Gegner hat heute nicht besonders defensiv aber auch nicht besonders offensiv gespielt. Ganz im Gegenteil zum Hinspiel in Wien. Es war einfach nur eine erbärmliche Leistung unsererseits die nix mit Fussball zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man hat heute keine Tore zugelassen und somit den wichtigen aufstieg fixiert. Nicht zu vergleichen mit der mattersburg partie damals, wo man keine 5x in der gegnerischen hälfte war und keinen! Torschuss abgegeben hat...

Hat man sehr wohl und das Unvermögen des Gegners kann man wohl kaum als unsere Stärke auslegen.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die hatten keine, und hätten unbedingt ein tor gebraucht. gut, aber wer torchancen sehen will, soll sich salzburg ansehen, die haben ja wieder mächtig punkte für die fünfjahreswertung gescheffelt

:nein:

Is wuascht......

Stellst du dich nur so dumm??

Der Heinzi war an der matten Leistung am wenigsten schuld, das stimmt schon. Nur war es heute wieder auffällig, wie schwach er bei Flanken ist. Entweder er reagiert gar nicht oder er kommt kurz raus und geht dann wieder zurück. Da momentan die Abwehr nicht sattelfest ist und wir vorne nicht genug Tore schießen ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns in der Meisterschaft Punkte kosten wird. Vom internationalen Geschäft red ich jezt gar nicht.

Ich hab mich bis jetzt bei dem Thema zurückgehalten aber ab sofort heißt es für mich:

Neuer Tormann her, JETZT!

Nach so einem Spiel so eine Aussagen tätigen...........der nächste :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nein:

Is wuascht......

Nach so einem Spiel so eine Aussagen tätigen...........der nächste :nein:

Was soll ich denn sonst schreiben. Das Spiel war so grottig, da fehlen mir die Worte.

Aber ist eh wurscht, bin momentan extrem emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Sucht euch ein anderes Hobby. Unglaublich was hier geschrieben wird. Anscheinend wurde vom Trainerteam und der wirtschaftlichen Führung viel zu viel Druck gemacht. Dann kommt zur Unform auch noch Nervosität dazu. Gut ist es gegangen und aus.

Ich ärgere mich nur, dass ich mich während dem Spiel selber geärgert habe. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag