Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2013 Wenn ich an Sonntag denk wird mir schlecht. Leistung war extrem schlecht. Zum Glück hat es gegen so eine schwache Mannschaft gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August 2013 1. Saisonziel erreicht. Ich befürchte für die gesetzten Teams im Meisterplayoff seid ihr Laufkundschaft aber sofern es (in welcher Gruppenphase auch immer) dann doch noch "Sternstunden" gibt ist alles vergessen. Ihr habt gegen Laibach, Vojvodina und Co. in dieser Phase des Jahres auch immer die größten Unkicks abgeliefert und danach wieder besser gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Ajo, Hosi raus! Rubin rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 Orti freut sich, dass man gegen ried so gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Ich sage einen letzten Platz in der EL-Gruppenphase voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2013 Ortlechner spricht von Nervosität! Liegt wahrscheinlich an der beeindruckenden Kulisse..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2013 Als schlechtere Mannschaft aufgestiegen. Peinlichster Aufstieg ever. Schinkels hat traurigerweise Recht, Düdelingen hätte uns rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2013 Analyse zu diesem Spiel kann man vergessen. Das war einfach nur ein grauslicher Hundskick. Keine Kreativität, einfach nix... Suttner heute komplett von der Rolle. Okotie der einzige Lichtblick. Dieses Spiel bitte einfach nur vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Wenn ich an Sonntag denk wird mir schlecht. Leistung war extrem schlecht. Zum Glück hat es gegen so eine schwache Mannschaft gereicht Die Spiele kannst du nicht vergleichen! Ausserdem würde ich den isländischen Meister nicht viel schlechter sehen als die Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 7. August 2013 Was soll ich sagen: typisch Austria Wien halt zittern obwohl es gar nicht nötig war. Ich erspare mir die Kritik an einzelne Spieler, niemand hat annähernd Normalform erreicht. Die Gelb-Rote von Suttner war ja selten dämlich (und gerechtfertigt) Ich werde ganz einfach den Schleier des Vergessens über diese zwei Partien darüberlegen. Harfnarf wer??? Sonst Europa League Gruppenphase erreicht, bis Weihnachten Doppelbelastung Yeah!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 wer kommt denn als gegner in frage?FC Basel, Celtic, Steaua, Viktoria Pilzen, Dinamo Zagreb. Bzw deren Gegner in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2013 Wieviel Geld bekommt die Austria jetzt für den Aufstieg? Zum Spiel, mir tun die Isländer sehr leid, hätten sich den Aufstieg mehr verdient gehabt! Was mich aber vorallem wundert ist, dass am Schluss so viele Karten geholt worden sind, noch dazu so wahnsinnig unnötig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Ah also ist laut Bjelica der Druck zu Groß gewesen. Oida bitte wir haben gegen Amateure gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Schinkels hat traurigerweise Recht, Düdelingen hätte uns rausgeworfen.Geh bitte, der soll die Pappn halten. Never in doubt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Wenn man die Leistung heute automatisch auf das Spiel am Sonntag ummünzt, dann muss man schon recht wenig Ahnung von Fußball haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts